G
Gast 32829
Gast
Hast du niGS mehr zum vergessen, warst du etwas zu schnell damit ?Doch, steht doch in meiner Signatur. Ist aber oft schwierig hier.
Josef
Hast du niGS mehr zum vergessen, warst du etwas zu schnell damit ?Doch, steht doch in meiner Signatur. Ist aber oft schwierig hier.
Genau so isses.Wassereinsprizung und die Ostholsteinlösung sind absolut nicht vergleichbar !
Sonst wäre diese Lösung mit einfach nur aus dem Kanistertanken mit unveränderter Technik nicht möglich.
Und genau das ist der springende Punkt .
Ich glaube das ist mir ziemlich Jacke wie Hose. Was wenn wie warum weshalb wieso etc.... Die Jungs denken sich ja was dabei die erfinden ja nix was die welt nicht braucht.Trübungswerte für die AU haben nichts mit der Dieselproblematic zu tun.
Das ist nicht witzig ......... hier den Feinstaub, oder das CO2, usw. aus 1998 rauskramen .Auch wenn es hier um CO2 und nicht um NOx geht... dennoch witzig.
https://twitter.com/TagesschauVor20/status/980879766181081089?s=19
Gesendet vom Schmartfon
Er hat es beim Benzin mit Beimischung von "ETHANOL" probiert?Warum hast Du das dann nicht erfunden, wenn das ein alter Hut ist?
Mir fällt keiner ein der das so weit gebracht hat wie diese Herren
es ist immer einfach, solche Stammtischparolen aufzuschreiben. Praktisch umsetzbar sind diese Vorschläge allerdings nicht.....
Sofortmaßnahmen wären z.B.:
Keine Form von Leasing mehr (starker Selbstheilungseffekt in div. Bereichen)
Geländewagen max. 140 Km/h (fahre selber beruflich einen Geländewagen)
Alles Gut!Nussel nimm das nicht persönlich, dass ist rein technisch bei den Hochdrucksystemen.
Nicht erwähnenswerte Schlussfolgerung. Die Erfinder wird man mundtot machenIch denke, an all diesen Lösungen hat niemand Interesse egal, wie gut sie sind.
Weder die Regierung noch die Autohersteller oder die Industrie.
Es wäre viel zu einfach, man kann dem Bürger damit einfach kein Geld aus der Tasche ziehen.
Guggst Du hier: Hyundai KonaIch habe mir gestern spaßeshalber einen eGolf konfiguriert.
VW gibt unter optimalen Bedingungen eine Reichweite von 250 km an.
Wenn diese angaben genauso richtig sind wie die Schadstoffangaben Ihrer Fahrzeuge werden es dann wohl 180 km sein.
Diese Kiste ohne arge Extras kostet ca. 40.000 €.
Hier wird Geld gemacht, nicht bei günstigen Lösungen.
Schau dir mal den Rechner von VW an https://webspecial.volkswagen.de/emobility/etool/at/de/index.html#/Ich denke, an all diesen Lösungen hat niemand Interesse egal, wie gut sie sind.
Weder die Regierung noch die Autohersteller oder die Industrie.
Es wäre viel zu einfach, man kann dem Bürger damit einfach kein Geld aus der Tasche ziehen.
Ich habe mir gestern spaßeshalber einen eGolf konfiguriert.
VW gibt unter optimalen Bedingungen eine Reichweite von 250 km an.
Wenn diese angaben genauso richtig sind wie die Schadstoffangaben Ihrer Fahrzeuge werden es dann wohl 180 km sein.
Diese Kiste ohne arge Extras kostet ca. 40.000 €.
Hier wird Geld gemacht, nicht bei günstigen Lösungen.
Da kann man dann aber auch nicht mehr helfen. Auf der einen Seite darüber Schimpfen, dass im großen Stil seit über einem Jahrzehnt betrogen wird und dann trotzdem wieder ein Auto dieser Konzerne kaufen.Dagegen spricht, dass diese Werte in unserer Gegend mit wenig geraden Straßen nicht möglich sein werden.
Als Zweites, dass ich hier in Deutschland lebe und auch mein Geld verdient habe.
Also kaufe ich meine Fahrzeuge hier.
Ich hatte noch nie etwas aus Korea, Japan oder woher auch immer.
Mag zwar etwas altmodisch klingen und nicht der Zeitgeist entsprechen, aber ich bin halt so
Gruß Franz
Bist Du Dir da ganz sicher?Ich hatte noch nie etwas aus Korea, Japan oder woher auch immer.