sampleman
Hat was!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hat was!
ditoDer Dieselzirkus geht mir sowas von am Arxxx vorbei, ich habe mein Plakette
Anhang anzeigen 266926
Ich denke, dass "unsere" saubere Emobilität gerade die Kindearbeit explodieren lässt, das ZDF denkt das auch
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/scheinbar-saubere-elektromobilitaet-100.html
Dem kann man vorbeugenWenn es in Deutschland nur noch Elektrofahrzeuge gibt, werden die Batterien verboten!
Genau, Volldampf zurück in die Steinzeit.Dem kann man vorbeugen
Tretboote gibt’s schon, dann gibt’s eben wie früher Tretautos ...
So wie bei Kupfer, Gold, Diamanten, Öl... und bei Lithium interessiert es uns jetzt plötzlich? Etwas scheinheilig!?So siehts aus ..... wird aber wegignoriert ....
Ich fahre seit 25 Jahren ausschließlich BMW. Aktuell einen PKW und zwei Mopeds. Anfang '18 habe ich meinen 325d verkauft (eher "verschenkt") und einen Benziner gekauft. Das die Autoindustrie bei diesem Thema lügt und betrügt, das sich die Balken biegen, ist inzwischen wohl Allgemeinwissen - aber dieser Sachverhalt setzt dem ganzen die Krone auf.Moinsen,
wie man bezgl. Nachrüstung regelrecht verarscht wird, kann man am Beispiel BMW in dem folgenden Beitrag sehen:
Naja ........ beschei... tun sie alle........... Ob mein nächster ein BMW wird?
Eher nicht!
Dazu passt das hier ja als Volltreffer, und schon wieder VW:Ist echt der Hammer, boykottieren [emoji1304]
Japaner? Oder gar einen Koreaner?Dazu passt das hier ja als Volltreffer, und schon wieder VW:
https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...en-bei-neuer-abgas-software-ein/23795084.html
..."einer unzulässigen Abschalteinrichtung" -> sind die wirklich SO blöd, oder haben sie es nur probiert ob sie so fein rauskommen ?
Wenn das wirklich Zutreffen sollte, dann sägen die ja quasi am Ast auf dem sie (noch ganz gemütlich ) sitzen.
Ich weiss im Moment auch gar nicht, was wir für ein Auto kaufen würden nach ~ 40 Jahren zufriedener "Mitgliedschaft" im VW Konzern.
Josef
Die da wären?Es gibt sehr viele interessante Verbrennerkonzepte die Diesel und Benziner in der Effizienz weiter steigern und den Verbrauch weiter senken würden, über die aber lieber nicht berichtet wird.