Harald_NDS
Woran macht man das Fest ?Fahrzeuge mit "H-Kennzeichen" werden leider in Bonn nicht vom Fahrverbot verschont.
Die Quelle ?
Dann müsste nach meinem Verständnis das durch extra Schild ausgewiesen sein ...
Woran macht man das Fest ?Fahrzeuge mit "H-Kennzeichen" werden leider in Bonn nicht vom Fahrverbot verschont.
komm, war doch bis jetzt eine nette und interessante Diskusion. Es gibt immer welche die anders sind und anders denken. Ausblenden und gut ist.Die Links zu "besorgten Bürger" Seiten häufen sich, das Anzweifeln von wissenschaftlichen Untersuchungen ohne Begründung auch und auch sonst mündet es oft in "Die da oben gegen den kleinen Mann". Das ist kein Diskurs oder eine Diskussion.
Einfach mal im Hinterkopf behalten das wir > 80 Mio. Menschen sind und nicht jeder die gleiche Meinung hat wie man selbst.
Ohne Kompromisse geht es nicht.
Ich bin raus hier, um mich mit Leuten abzugeben die Links zu Seiten posten die Völkermord leugnen oder Verschwörungstheorien verbreiten ist mir meine Zeit zu schade.
Gesendet vom Schmartfon
Da gehts um Umweltzonen und die Ausnahmen davon. Wenn es um Fahrverbotszonen wegen NOx geht, werden auch die Fahrzeuge mit H-Kennzeichen ausgesperrt.
Ob da noch wat kommt, vieleicht. Ob dann auch Rechtsgültig, mal schauen.Da gehts um Umweltzonen und die Ausnahmen davon. Wenn es um Fahrverbotszonen wegen NOx geht, werden auch die Fahrzeuge mit H-Kennzeichen ausgesperrt.
Das ist jedenfalls der derzeitige Stand, und ich kann mir angesichts der herrschenden Hysterie nicht vorstellen, dass daran was geändert wird.
Dank Internet meint heute jeder von sich selbst besonders schlau zu sein und entsagt jedem Anderem das selbige.Die Links zu "besorgten Bürger" Seiten häufen sich, das Anzweifeln von wissenschaftlichen Untersuchungen ohne Begründung auch und auch sonst mündet es oft in "Die da oben gegen den kleinen Mann". Das ist kein Diskurs oder eine Diskussion.
Einfach mal im Hinterkopf behalten das wir > 80 Mio. Menschen sind und nicht jeder die gleiche Meinung hat wie man selbst.
Ohne Kompromisse geht es nicht.
Ich bin raus hier, um mich mit Leuten abzugeben die Links zu Seiten posten die Völkermord leugnen oder Verschwörungstheorien verbreiten ist mir meine Zeit zu schade.
Gesendet vom Schmartfon
Einfach die Konsequenzen ziehen...Dank Internet meint heute jeder von sich selbst besonders schlau zu sein und entsagt jedem Anderem das selbige.
Das Forum hier ist wohl ein äußerst prägnantes Beispiel dafür.