scheune
Sehr wohl ist es dein Problem. Geh mal zum Hals-, Nasen-, Ohrenarzt.
Hm, was soll ich da? Wegen dem Chiptuning, oder dem Kraftstoffverbrauch oder weil es morgens beim Laufen neben der Fahrbahn nicht nach faulen Eiern stinkt?
Gruß M.
Sehr wohl ist es dein Problem. Geh mal zum Hals-, Nasen-, Ohrenarzt.
Bringt nix, der von dir genannte Personenkreis wird da auch nix riechen (Schwefelwasserstoff) können, allerhöchstens werd ich es riechen wenn er (der, die ,das Personenkreis) mit seinem dicken SUV NOX Monster im Abgasreinigungsabschaltmodus an mir vorbei blökert.Lüg dir nich selber was in die Tasche, die Autoindustrie hat's verkackt, die Politik ebenso und eingerührt und umgesetzt haben es die Pseudoeliten.Wegen letzterem
Gute Frage. Haben die nur für ihren Laden ein einträgliches Geschäftsmodell gefunden? Mögen sie es, gehasst zu werden? Wollen sie den deutschen Grenzwertestaat einfach nur mit seinen eigenen Waffen schlagen? Oder gehören sie zu der Sorte Mensch, über die Batmans Butler alias Michael Caine in Bezug auf den Joker meinte, manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen? Oder hier etwas abgemildert: Wollen sie einfach nur Chaos hinterlassen?Was haben die vor ??
Hm, die DUH hat doch aber auch Befürworter, Toyota z.B., die bemühen sich doch tatsächlich um die Umwelt nich war und denn kommt da so ein Saubermann wie die VW Ag inklusive Töchter und macht denen die Spitze streitig. Näher betrachtet stellt sich dann raus das sie Schummelheinis sind und dann is das doch nur richtig das man da mal nachschauen lässt ob das alles mit richtigen Dingen zugeht oder?Gute Frage. Haben die nur für ihren Laden ein einträgliches Geschäftsmodell gefunden? Mögen sie es, gehasst zu werden? Wollen sie den deutschen Grenzwertestaat einfach nur mit seinen eigenen Waffen schlagen? Oder gehören sie zu der Sorte Mensch, über die Batmans Butler alias Michael Caine in Bezug auf den Joker meinte, manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen? Oder hier etwas abgemildert: Wollen sie einfach nur Chaos hinterlassen?
Das sind nur die ersten Vorboten eines zwangsläufigen Endzeitszenarios (al la Elysium, Blade Runner, Klapperschlange oder District 9).
Es wird dem Bürger vermittelt, das mit entsprechenden einschreitenden Maßnahmen das System des Ponyhofs (freier Verkehr für alle, unbegrenztes Wachstum,weiter so mit fossilen Brennstoffen) am Laufen gehalten werden kann.
Was für eine Illusion!
Nicht immer alles glauben. Spätestens bei Claudia Roth als mögliche Bundeskanzlerin hätte man stutzig werden müssen.Ist heute eigentlich der 1.April ?
Das wär‘s nochNicht immer alles glauben. Spätestens bei Claudia Roth als mögliche Bundeskanzlerin hätte man stutzig werden müssen.
Ist heute eigentlich der 1.April ?
Kann doch nicht deren Ernst sein ?
Grüne: Komplettes Diesel-Verbot bis 2020, Benziner ab 2025 ? Berliner Express
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das BER doch noch mal eröffnet werden soll ?Fake News.