G
Gast46334
Gast
Lass die Glotze halt auch aus ¯\_(ツ)_/¯Bei Facebook kann ich das steuern oder sperren ...!
Lass die Glotze halt auch aus ¯\_(ツ)_/¯Bei Facebook kann ich das steuern oder sperren ...!
Lass die Glotze halt auch aus ¯\_(ツ)_/¯
Eine Behörde macht Werbung für die Autoindustrie, geht`s denn noch ?Keine Sorge, Verkaufsaktion durch KBA läuft gerade an.
Kleingeistiger geht nicht. Was soll das bringen. Du gehst gegen ein abgestimmtes Gesetzt vor. Du ärgerst Dich wieder, ein Schritt näher an der Kündigung der Rechtschutz und der Anwalt freut sich.Einfach fahren und es auf Kontrollen ankommen lassen. Dann ggf. klagen bis zum Ende.
Kleingeistiger geht nicht. Was soll das bringen. Du gehst gegen ein abgestimmtes Gesetzt vor. Du ärgerst Dich wieder, ein Schritt näher an der Kündigung der Rechtschutz und der Anwalt freut sich.
M.M.n Bauernschlaues Stammtischgesülze.
Was hast Du davon?
Ich merke das schon, lasse mich aber nicht umerziehen, sondern es gibt auch in diesem Strom Auswege, die man nutzen kann, ohne ne Menge Prozesse zu verlieren und an bestimmten Herstellern festzuhalten, auch keine Knollen bezahlen zu müssen, und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen nämlich die Deutsche Autoindustrie in de Ruin zu treiben und die Verantwortlichen mit Ihren eigenen Waffen schlagen. Wenn man schlau ist nutzt man die.Merkt ihr denn überhaupt was von der schleichenden Umerziehung ? Ich glaube nicht , alles schön mitmachen , wie die Lemminge !
Wer jetzt noch einen neuen kauft sollte vorher überlegen !Dann kommt der E6D Temp ins Spiel. Das ganze geht von vorne los.
Kauft weiter Dumm, aber schlau.
Aber ich denke nach dem 6 D Temp kommt mal lang nix wie z.b. bei der grünen Plakette, da kam dann auch mal lang nix, und kann dann über ein neues PS reiches Fzg. wenn man das möchte, mal wieder nachdenken. Selbst dran schuld! Die Absatzzahlen von de DE Herstellern zeigen es.
Das Problem ist dabei es trifft nicht direkt VW selber, sondern nur einen Händler mit einigen ARBEITSplätzen die dort dann auch wegfallen.der erste große VW Händler mangels Kunden und Verkäufen dichtgemacht .
Geht also ganz einfach ...
Das ist aber doch keine neue Erkenntnis, sondern logischer gesunder Menschenverstand. Nur viele kapieren es halt nicht.So lange wie alle fleissig noch neue VW, Seat, Skoda, Porsche, Audi etc kaufen, werden die in Wolfsburg ihr arrogantes Gebaren sicher nicht ändern.
Erst wenn sie nicht mehr alle Jahre immer mehr neue Auto`s produzieren und absetzen können, erst dann wird sich ev. etwas ändern.
Josef, der sein letztes neues Auto 1996 gekauft hat.
Das hat vielleicht mit der teilweisen Lebenseinstellung "konsumiere heute und bezahle erst morgen" zu tun.Das ist aber doch keine neue Erkenntnis, sondern logischer gesunder Menschenverstand. Nur viele kapieren es halt nicht.
Ich würde dieses absurde vorgehen mal gerne verstehen.
Wenn die Händler die diktierte Zahl der vorgeschriebenen Neuwagen nicht mehr bringt fliegt er raus.Das Problem ist dabei es trifft nicht direkt VW selber, sondern nur einen Händler mit einigen ARBEITSplätzen die dort dann auch wegfallen.
Die Teppichetage in Wolfsburg wird das ganz sicher (im Moment noch) nicht kratzen.
Durchzug machen müsste man nicht bei den Händlern, die machen ja nur das wozu sie von den Konzernstrategen gezwungen werden.
Ja, das wissen wir. Mich hat in meinem Berufsleben auch noch nie jemand danach gefragt ob ich einen Job habe oder nicht und musste mich da immer selbst drum kümmern.Weißt du wie viele Arbeitsplätze da dran hängen ???....Stell dir vor " es ist Krieg " und keiner geht hin ?