Wenn ich mich nicht täusche, dürfen die Superbikes in der WM seit ein paar Jahren nicht mehr so stark modifiziert werden wie früher.... Bislang hatte die Fireblade 180 PS, was ja wohl für einen artgerechten Einsatz auf öffentlichen Straßen aller Art Leistung genug war. Jetzt hat sie 210 PS. Wozu? ...
Außerdem würde ich mir niemals ein Motorrad kaufen mit nur 180 PS, wenn es daneben fürs gleiche Geld welche mit über 200 PS gibt. So gefestigt ist mein Charakter dann doch nicht, dass ich dieser Verlockung aus Prinzip widerstehen könnte.Wenn ich mich nicht täusche, dürfen die Superbikes in der WM seit ein paar Jahren nicht mehr so stark modifiziert werden wie früher.
Wer da also vorne mitgeigen will braucht eine potente Basis.
Aus dem Grund braucht die Mehrheit eine gestandene Führung und solide Vorbilder - oder alles geht vor die HUNDE.Außerdem würde ich mir niemals ein Motorrad kaufen mit nur 180 PS, wenn es daneben fürs gleiche Geld welche mit über 200 PS gibt. So gefestigt ist mein Charakter dann doch nicht, dass ich dieser Verlockung aus Prinzip widerstehen könnte.
Gruß
Serpel
Das mit dem Rotlichtmilieu bezweifel ich. Auch wenn ich das natürlich nicht für jeden Einzelfall ausschließen kann.Na ja, Prinz Philip fuhr
Anhang anzeigen 297178
Die Rotlichtfraktion wohl eher sowas
Anhang anzeigen 297179
So was in der Art hier:Das mit dem Rotlichtmilieu bezweifel ich. Auch wenn ich das natürlich nicht für jeden Einzelfall ausschließen kann.
Aber schau Dich im Rotlichtmilieu und umzu mal um und stell anschließend die Frage warum dort vorwiegend bestimmte Mercedes gefahren werden.
Das sind schlicht dicke Hose Autos für Leute ohne Stil. Diese Leute tragen auch Rolex und nicht Hublot o.ä.
Kann die Nu..e endlich quer liegen ?Der neue G ist ja endlich innen (und außen) etwas breiter geworden.
Kann die Nu..e endlich quer liegen ?
Josef
Kindergeburstag.Der neue G ist ja endlich innen (und außen) etwas breiter geworden.
Markus, die obersten Trauben haben am meisten Sonne das ergibt guten Wein,Die Trauben, die zu hoch hängen, sind sicher sauer.
Ob man sich in so ner Kiste toll oder blöd vorkommt, ist doch recht individuell. Wenn sich der Freund von Chris so ein Auto leisten und den Sprit bezahlen mag, es sei ihm gegönnt. Der hat wenigsten Euro 6 und ist damit ein sauberer.
Klar, gegen einen Hellcat-Motor unter der Haube hätte ich auch nichts einzuwenden.Kindergeburstag.
Kesseln muss das.
Wer gerne Menschen um sich haben mag:So was in der Art hier:
Das perfekte Stadtauto.
Josef