G
Gast 5187
Gast
Endlich haben wir das wieder.ich kenne auch einige, die das nicht brauchen... die sind aber in keinem Forum...
Endlich haben wir das wieder.ich kenne auch einige, die das nicht brauchen... die sind aber in keinem Forum...
Für was dann ein Forum..? Das find ich ein wenig negativ...sind ja nur wenige so...die fallen einfach auf...Hecken und Fassaden sind idR keine Statussymbole... ansonten gilt.. zeig, was du hast.. Mädels den Einkaräter... Boys... die PS... ich kenne auch einige, die das nicht brauchen... die sind aber in keinem Forum... [emoji16]
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
...zum schwätzen braucht es aber immer mindestens zwei.....Gut dass ich auch nicht viel auf Geschwätz in Foren gebe...
auch in Stuttgart ist, wie überall in D, die Qualität der Luft drastisch besser geworden, es ist in den letzten 15 Jahren gelungen die Menge der Schadstoffe (aller Arten) um bis zu 75% zu senken,
das Einzige was gestiegen ist, ist die "German Angst" jetzt an der deutlich besseren Luft einzugehen.
Vielleicht schlechter Atem der nach Knoblauch und Zwiebel riecht....jetzt muss was neues her , bin mal gespannt !!!
Spaghetti al Pesto del Capo.Vielleicht schlechter Atem der nach Knoblauch und Zwiebel riecht.
Soll ja immer mehr Menschen geben, die sich mit gesundem Gemüse ernähren
Du hast mich angesteckt - ich hab jetzt auch HungerJosef, der gerade Hunger kriegt
Da muss man sich schon fragen über was hier diskutiert wird. Das Klima wird sicherlich von den Autos oder irgendwelchen CO2-Steuern gerettet werden können.In den vergangenen Tagen hatte das "Copernicus Atmosphere Monitoring Service" (Cams) im britischen Reading Alarm geschlagen: In der Arktis und anschließenden Regionen tobten Waldbrände in einer bislang nicht gemessenen Zahl. In Alaska, Kanada und Sibirien gebe es Dutzende Brandherde. Demnach waren die CO2-Emissionen in der Arktis mit 60 Megatonnen für den Monat Juli bislang doppelt so hoch wie im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Es war der höchste Wert seit Beginn der Statistik im Jahr 2003.
Ein Wald brennt immerhin CO2-neutral ab. immerhin haben die Bäume es beim Wachsen gebunden und werden es beim Nachwachsen auch wieder tun.Da muss man sich schon fragen über was hier diskutiert wird. Das Klima wird sicherlich von den Autos oder irgendwelchen CO2-Steuern gerettet werden können.