Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Übrigens hat mir heute mein Impfer (BT, bisher keine Nebenwirkung) erzählt, dass die Kreuzimpfung AZ x BT zwar in Europa, aber nicht weltweit...

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

• Nein - Keine Beschwerden

Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

Stimmen: 7 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ardito

Ardito

Übrigens hat mir heute mein Impfer (BT, bisher keine Nebenwirkung) erzählt, dass die Kreuzimpfung AZ x BT zwar in Europa, aber nicht weltweit zugelassen ist. Also vor der nächsten Weltreise nachfragen wer betroffen ist.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Meine Tochter (23) hatte im Dez 20 einen positiven PCR Test. Somit gilt sie als genesen, was demnächst abläuft. Hausarzt wollte nicht impfen, obwohl Vorerkrankungen berechtigen. Bekannte Ärztin angerufen und die sofort gesagt, klar mach ich schon wegen der Vorgeschichte. Termin letzte Woche gehabt, Biontech verabreicht, keine Nebenwirkungen. Fehlt nur noch 2te Impfung beim Sohn und die Familie ist durch🤗

G

Grimm

Modell
F750GS
gestern abend 20 uhr stand mein zweiter impftermin im Hanauer impfzentrum an.
bin so 19,40 da aufgetaucht, es war schon ein bisl mehr los als beim ersten termin, bin aber trotzdem relativ gut durchgekommen.
auschecken war dann 20,35.

wäre bestimmt auch 5 min. schneller gegangen wenn der typ am auscheckschalter nicht so lange mit dem hübschen mädel rumgeschäkert hätte.
aber was stell ich mich auch an den schalter mit dem hübschen mädel? selbst dran schuld :rolleyes:

bisher null reaktion, garnichts, nichtmal der typische druck an der einstichstelle wie beim ersten mal. vielleicht kommt später noch was, ich hoffe nicht.

beide male Biontec bekommen.

bleibt alle gesund, hoffentlich ist es bald überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Grimm

Modell
F750GS
kleiner nachtrag von mir.

voll zu früh gefreut, von wegen keine reaktion:(
gestern abend gings los mit müdigkeit, in der nacht dann wachgeworden, mit schüttelfrost. heute früh dann kopf und gliederschmwerzen und die einstichstelle war extrem empfindlich.

hatte mir ja gestern frei genommen, jetzt kam das alles ein bisl verspsätet.

naja, fun happens^^

gstrecker

gstrecker

kleiner nachtrag von mir.

voll zu früh gefreut, von wegen keine reaktion:(
gestern abend gings los mit müdigkeit, in der nacht dann wachgeworden, mit schüttelfrost. heute früh dann kopf und gliederschmwerzen und die einstichstelle war extrem empfindlich.

hatte mir ja gestern frei genommen, jetzt kam das alles ein bisl verspsätet.

naja, fun happens^^
Da ist das spezielle hessische Stöffsche ....

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Meine Tochter (23) hatte im Dez 20 einen positiven PCR Test. Somit gilt sie als genesen, was demnächst abläuft. Hausarzt wollte nicht impfen, obwohl Vorerkrankungen berechtigen. Bekannte Ärztin angerufen und die sofort gesagt, klar mach ich schon wegen der Vorgeschichte. Termin letzte Woche gehabt, Biontech verabreicht, keine Nebenwirkungen. Fehlt nur noch 2te Impfung beim Sohn und die Familie ist durch🤗
habe nicht alle Seiten gelesen …
Habe heute Biontech bekommen. Bis dato nix. Aber jetzt kommt es: da ich im November positiv war, ist eine 2. Impfung laut Ärztin nicht erforderlich. Schreiben vom Gesundheitsamt nach Geneseung ersetzt den 2. Stempel im Impfausweis. Hatte ich vor her noch nie gehört. Dann ist Deine Tochter durch.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist so.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Habe heute Biontech bekommen. Bis dato nix. Aber jetzt kommt es: da ich im November positiv war, ist eine 2. Impfung laut Ärztin nicht erforderlich. Schreiben vom Gesundheitsamt nach Geneseung ersetzt den 2. Stempel im Impfausweis. Hatte ich vor her noch nie gehört. Dann ist Deine Tochter durch.
Nicht nur deswegen haben wir uns ja um die Impfung bemüht. Wir wollen sie ja auch geschützt wissen, sollte Corona vorbeifliegen bei ihr. Die Jugend ist ja nicht ganz so diszipliniert bei Kontakten...

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Gestern meine zweite Impfung mit Biontech erhalten.
Keinerlei Anzeichen einer Unverträglichkeit oder von Nebenwirkungen.

Vorgestern lag aber mein Schwager flach.
Genau acht Tage nach der Biontech Zweitimpfung bekam er (73) Schüttelfrost und 39° Fieber.
Am nächsten Morgen war der Spuk vorbei.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Unbedingt einen Antikörper Status 3-4 Wochen nach der Impfung erheben lassen. Muss man wahrscheinlich selbst bezahlen, ist aber nicht teuer.

GER0NIM0

GER0NIM0

Modell
R 1250 GS Exclusive
Habe gestern Nachmittag meine Impfung mit Johnson und Johnson bekommen.
Außer leichte Kopf und Gliederschmerzen bis jetzt keine Probleme. Ich hoffe das bleibt so. :rollleyyes:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Unbedingt einen Antikörper Status 3-4 Wochen nach der Impfung erheben lassen. Muss man wahrscheinlich selbst bezahlen, ist aber nicht teuer.
Danke. Hatte ich auch überlegt. Die Psyche suggeriert schlechteren Schutz.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Danke. Hatte ich auch überlegt. Die Psyche suggeriert schlechteren Schutz.
Freunde von uns (Arzt und Intensivschwester) hatten vergangenes Jahr im April Corona. Impfung dieses Jahr im Jänner plus Zweitimpfung 3 Wochen danach. Wenn nicht zwingend Gründe dagegen sprechen, sollte man die Zweitimpfung durchführen lassen (sagen die Ärzte in unserer Family).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben