Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; QR-Codes von Impfungen können jetzt auch in der Corona-Warn App hinterlegt werden. Die Infrastruktur dafür muss jetzt aber erstmal aufgebaut werden.

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

• Nein - Keine Beschwerden

Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

Stimmen: 7 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
QR-Codes von Impfungen können jetzt auch in der Corona-Warn App hinterlegt werden. Die Infrastruktur dafür muss jetzt aber erstmal aufgebaut werden.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Meine Mutter, fast 80, hat ihre zweite Impfung mit Biontech bekommen. Keinerlei Nebenwirkungen.
Ich habe heute morgen um 9 meine zweite Impfung mit Biontech bekommen. Bisher keinerlei
Nebenwirkungen außer etwas Empfindlichkeit an der Einstichstelle. Ich hoffe das bleibt so. Ich werde
weiter berichten

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ganze Familie doppelt mit Moderna geimpft. Keinerlei negative Effekte, ausgenommen ein "schwerer" Arm am Tag nach der Impfung (gleich wie bei normalen Grippeimpfungen). Seither aber deutlich entspannter unter Menschen unterwegs (subjektives Gefühl, aber es ist da).

PS: kleiner Nebeneffekt: seit der letzten Impfung kann mich meine Frau auf dem iPhone besser orten :tongue:

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Gestern Mittag die zweite biontech bekommen.
Extrem müde ein Kopf wie ein Radio durch Kopfschmerzen und jeder einzelne Knochen tut weh!
Total im Arsch!!
Gerade mal Fieber gemessen 38,5 :daumen-runter: knapp 36 Stunden nach der Spritze
MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Extrem müde ein Kopf wie ein Radio durch Kopfschmerzen und jeder einzelne Knochen tut weh!
Total im Arsch!!
Gerade mal Fieber gemessen 38,5 :daumen-runter: knapp 36 Stunden nach der Spritze
MfG.

Ich hoffe das ist morgen vorbei, gute Besserung!

G

Gast29174

Total im Arsch!!
MfG.
Gute Besserung !
Deine Beschreibung " wie ein Radio durch Kopfschmerzen " ist für mich aber bislang kein Begriff gewesen. :wink:

Ich hoffe für dich es geht bald vorüber !

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gehört ja auch irgendwie zur Impfung.

MOD Edit: Frage von Andi#87 herausgenommen, damit diese per PN beantwortet wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast29174

die Frage von Andi87 werden wir herausnehmen , da diese persönliche Frage wie vereinbart per PN beantwortet wird

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Gehört ja auch irgendwie zur Impfung.
Hat schon mal jemand 6 Wochen nach der zweiten Impfung seinen Titer bestimmen lassen? Wie hoch war der?
ich ziehe meinen Beitrag zurück, wer was wissen will, bitte gerne per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast29174

Da Fragen zum Thema " eigene Impferfahrungen " gesondert behandelt werden :lalala: bitte den Hinweis beachten !

Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Hallo Leute, gestern morgen um 9 habe ich die zweite Impfung bekommen. Ich habe den Stich nicht einmal gespürt.
Am Nachmittag so gegen 5 fingen die Schmerzen am Arm an und wurden immer schlimmer, sodaß ich den Arm nicht mehr abspreizen konnte. Abends um 10 ging es mir auf einmal schlecht. Ich hatte das Gefühl unter eine Elefantenhorde gekommen zu sein und fing an zu zittern. Der Schüttelfrost und das Zittern gingen bis etwa 1 Uhr nachts und ich habe Ibuprufen genommen, was ich nicht wollte. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so gezittert habe. Gerade jetzt bin ich sehr sehr müde und habe leichte Kopfschmerzen.

.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Vorgestern hat ein Freund (40) AZ als erste Impfung bekommen. Gestern Fieber, Schütteln, volles Programm. Jetzt sitzt er aktuell beim Arzt mit Hautausschlägen in den Achseln und auf den Armen

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Vor zwei Wochen spontan Johnson&Johnson bekommen, am Tag drauf bissl grippig gefühlt (erhöhte Temperatur und schlapp), nach 3 Tagen wieder fit. Einstichstelle war noch ein paar Tage länger druckempfindlich (wie eine Prellung).
Eine Woche drauf war dann der offizielle Impftermin Ende Juni in der Post (gleich storniert...)

G

Gast 11529

Gast
Heute morgen die 2. Impfung mit Biontech-Pfizer.....................alles wird gut. Hab nur bissel Druck im Oberarm rund um die Einstichstelle........ähnlich wie Muskelkater wenn man zu schwer gehoben hat........bin auf die nächsten Tage gespannt ob noch was kommt an Symptomen ..........
2. Impfung.jpg

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Vorgestern hat ein Freund (40) AZ als erste Impfung bekommen. Gestern Fieber, Schütteln, volles Programm. Jetzt sitzt er aktuell beim Arzt mit Hautausschlägen in den Achseln und auf den Armen
Zwischenstandsmeldung, der Arzt hat sozusagen eine gute Reaktion des Immunsystems diagnostiziert. Und das tritt eben in alle Richtungen um sich und löst diese Hautreaktion (da ist er sowieso anfällig) aus. er ist wieder zu Hause und es geht schon langsam besser. Habe ihm geschrieben, dann weiß er jetzt wenigstens, dass es kein Placebo war...

G

Gast 11529

Gast
.....ich höre seit 11.00 h heute morgen Radio Norddeich mit meinem Chip........ist das normal ? :baeh:

PS: Mir gehts gut.....bis jetzt nix....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben