Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kurze Info Nach nun 2 Tagen geht's wieder :smile: Mfg

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

• Nein - Keine Beschwerden

Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

Stimmen: 7 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
dass es kein Placebo war...
OT:
.... sondern Domestos..... :bounce:

Spass Carsten!

Also bei AC hab ich schon öfters von den Nebenwirkungen gehört.
Die Frau des Nachbarn hatte auch extremen Schüttelfrost.
Andere Frau eines anderen Nachbarn extremen Ausschlag.
Kann man recht gut AC zuschreiben.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
BTT:
Kollege und seine Freundin - Johnson und Johnson - beide lagen einen Tag flach mit Fieber, ging Nachts los und war Abends wieder vorbei - dafür sind beide jetzt schon fertig geimpft.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich habe mir gestern Abend meine 2. Portion von Biontech verabreichen lassen.
Kann leider niGS berichten - außer, dass ich heute beim Fahrrad fahren irgendwie schwere Beine hatte ......

S

scratt

Am Tag nach der Impfung mit Johnson & Johnson trotz Kopf- und Gliederschmerzen ins Büro geschleppt und gerade so durchgehalten 🤕. Am Tag danach alles wieder bestens. Die Einstichstelle war am dritten Tag auch nicht mehr zu spüren. Seit zwei Tagen gelte ich als vollständig geimpft.

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Meine bessere Hälfte hat drei Tage nach Biontech einen Tinnitus der sich gewaschen hat. Keine Besserung nach 14 Tagen, ab morgen Krankenhausaufenthalt mit Cortisonbehandlung, alles Kacke... Nein, es ist kein Gehörsturz, kein Stress etc. sie ist überzeugt dass es eine Impfreaktion ist und die Ärzte zucken mit den Schultern

andif62

andif62

Modell
Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
An einem Freitag Morgen um 9 Uhr mit AZ geimpft, um 17 Uhr ging’s dann los. Schüttelfrost, 39 Grad Fieber. Am Sonntag war’s dann wieder vorbei. Einstich übrigens überhaupt nicht gespürt und der Arm wurde auch nicht dick.

Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute Schlussmeldung nach zweiter Impfung mit Biontech.

Jetzt nach etwa 48 Stunden scheint es ausgestanden zu sein. Die Müdigkeit ist weitgehend verschwunden,
Kopfschmerzen sind weg nur der Arm tut noch etwas weh. Ich habe mit diesen Nebenwirkungen nicht gerechnet
und hoffe, dass das ein gutes Zeichen für die Immunreaktion und Antikörperbildung ist.

Allen Betroffenen wünsche ich eine schnelle Erholung

Grüße Steppenwolf

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Am Freitag gab es die zweite Dosis Biontech. Wie
beim ersten Mal hatte ich nur einen leichten Schmerz
um die Einstichstelle herum.

Das habe ich wie ein echter, harter Kerl (also typisch
GS-Fahrer!) einfach weggelächelt. :)

Und jetzt gehts auf zum Frühstück mit der Gang und
danach wird das Sauerland becruised...

Bixx

Bixx

Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Am letzten Samstag hat es mich jetzt endlich auch erwischt: Erstimpfung beim Hausarzt, nachdem ich Stunden über Stunden vergeblich versuchte, in den Impfzentren einen Termin zu bekommen. Injiziert wurde Astra-Zeneca. Am Abend dann leichtes Druckgefühl im Schädel & "frösteln" (ohne Schüttelfrost)! Die Schlappheit wurde erfolgreich mit Schlafen & die restlichen Symptome mit Paracetamol behandelt. Im Moment verspüre ich nur noch ein Druckgefühl, wenn ich den betroffenen Arm komplett nach oben strecke. Eine kleine Mopedtour war heute auch schon drin....

Bleibt gesund!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...zeig mal! ;)
Spaß beiseite, wie und wo?
Laut Apotheken war das System heute morgen zeitweise überlastet / nicht erreichbar.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das System läuft seit heute Morgen, ca 10 Uhr, in den Apotheken. Schnell und problemlos.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bekommt da auch einen Ausruck?
Ja. Du bekommst „nur“ einen Ausdruck mit QR-Code. Zumindest in meinem Fall, kenne und höre dies auch nicht anders. Diesen kannst du u. a. in die Corona-App Einscannen. Funktioniert perfekt. Darauf achten dass die App aktuell ist (2.3.3).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben