Ich habe vor 2 Wochen meinen ersten Stich AstraZeneca bekommen. Gewundert hatte ich mich ĂŒber die Packung Paracetamol die man mir mitgegeben hat. FĂŒr etwaige Impfreaktionen, die auftreten könnten, sollte ich doch bis max 3 pro Tag davon nehmen. Ich doch nicht, ich brauch so etwas nicht.
Naja, am nĂ€chsten Tag in der FrĂŒh schon Fieber, danach den Tag verschlafen. Am Abend dann doch Paracetamol eingeworfen, ich Weichei. Am Tag darauf wieder alles als sei nix gewesen. Wie ein Turbo-Grippaler-Infekt, so schnell gekommen und wieder gegangen. Hatte ich wirklich nicht damit gerechnet da ich noch nie auf eine Impfung irgendwelche Reaktionen gezeigt hatte. Aber Antikörper habe ich jetzt hoffentlich.
Falls sich einer fragt warum erst jetzt den ersten Stich? Der soll mal bei der tollen Planung in Ăsterreich nachfragen, wenn ich nicht in ein anderes Bundesland gefahren wĂ€re (in dem ich arbeite und somit zur Impfung berechtigt bin) hĂ€tte ich bis heute keine Impfung. An meinem Wohnort bin ich noch nicht dran, bin einfach noch zu jung. MĂŒssen halt alle Politiker, Prominenten, Sportler, ChorsĂ€nger und Co vorgereiht werden bevor das FuĂvolk drankommt.