Tango_Delta
Heute um 13:30 die zweite Biontech erhalten. Bis jetzt außer leichtem Druck an der Einstichstelle Null Nix Garnix an Reaktionen oder der Gleichen. Wenn es das war bin ich zufrieden .
welcher Impfstoff?Meine 1.Impfung hatte ich letzte Woche Dienstag bei der Kinderärztin meines Sohnes
Oh, hab ich vergessen…Biontech.welcher Impfstoff?
Auch 5 Tage danach: bei uns beiden nach der 2. AZ-Impfung keinerlei Auffälligkeiten.Meine Frau und ich haben gestern morgen um 10.00 Uhr - 9 Wochen nach der ersten Impfung- unsere 2. Impfung mit AZ bekommen.
Bei mir wie beim ersten Mal: keinerlei Auffälligkeiten oder Beschwerden. Lediglich sehr leichte Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle.
Bei meiner Frau diesmal: ebenfalls keine Auffälligkeiten oder Beschwerden. (Beim ersten Mal hatte sie in der Folgenacht und am ersten Tag danach starke Kopfschmerzen und Kältegefühle ohne Fieber).
In der Nacht habe ich die Einstichstelle etwas bemerkt, konnte aber drauf liegen - sonst nichts.Vor 5 Minuten die zweite Biontech bekommen, Einstich so gut wie nicht bemerkt. Gesamtdauer im Impfzentrum bis jetzt 15 Minuten.Wenig Betrieb. Noch 5 Minuten sitzen und dann ab in die Disco.
Wenn die Fragen entfernt werden, können dann auch schon erfolgte Antworten entfernt werden? Denn erstens machen sie dann keinen Sinn mehr und zweitens werden sie ja selber wieder für Diskussionsbedarf sorgen.Frage an die Gelehrten:
MOD Edit: Frage entfernt es wird sich jemand bei dir melden