Frangenboxer
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Samstag, 10Uhr Astra Zeneca Erstimpfung beim ehemaligen Hausarzt meiner Frau. Er ist seit 10 Jahren im Ruhestand und hat samstags die Praxis mit seinem Nachfolger offen, nur zum Impfen.
Abends um 23 Uhr erste Kältesymtome, unruhige Nacht mit warm-kalt Wechsel, aber kein Schüttelfrost. Nächster Tag Max 38°Temperatur, 1 Stunde mit Hund& Kinder im Wald gelaufen. Nachmittags kurz hingelegt. Montag früh wieder fit. Gefühl am 2. Tag war wie früher, nach einer Nacht mit viel Alkohol und Zigaretten. Seit Montag pelziges Gefühl im Mund, Geschmack & Geruch aber voll da.
Zweiter Termin nach 12 Wochen.
Ich bin so reingerutscht, stand auf der Warteliste......
Interessant wäre hier Immer noch das Alter, da die Impfreaktionen ja scheinbar davon auch abhängig sind.
Ich bin 53 Jahre.
Frage
MOD Edit: Frage entfernt es wird sich jemand bei dir melden
Abends um 23 Uhr erste Kältesymtome, unruhige Nacht mit warm-kalt Wechsel, aber kein Schüttelfrost. Nächster Tag Max 38°Temperatur, 1 Stunde mit Hund& Kinder im Wald gelaufen. Nachmittags kurz hingelegt. Montag früh wieder fit. Gefühl am 2. Tag war wie früher, nach einer Nacht mit viel Alkohol und Zigaretten. Seit Montag pelziges Gefühl im Mund, Geschmack & Geruch aber voll da.
Zweiter Termin nach 12 Wochen.
Ich bin so reingerutscht, stand auf der Warteliste......
Interessant wäre hier Immer noch das Alter, da die Impfreaktionen ja scheinbar davon auch abhängig sind.
Ich bin 53 Jahre.
Frage
MOD Edit: Frage entfernt es wird sich jemand bei dir melden