umdieEcke
Meine Frau wurde Mittwoch mit Biontec geimpft als Zweitimpfung. Erste war AZ. Bei beiden Impfungen nur den Spritzschmerz. Erste Impfung mit AZ 3-4 Tage leichte Einschränkung bei Armbewegung. Dann alles gut. Jetzt keinerlei Beschwerden
HalloIch versuche gerade selber seit Tagen einen Impftermin zu bekommen - leider bislang ohne Erfolg. Weder telefomisch , noch Liste und auch nicht online.
???????ich habe den einschlägigen Medien entnommen das im Mai Termine für Zweitimpfungen vergeben werden.
bei mir war es Mittwoch von jetzt auf gleich. Zack hin, Ärmel hoch, Biontech rein. Null Komplikationen. Nur eine Stunde lang ein minimales Ziehen an der langen Bizepssehne.Warum das soo schnell ging, ist mir schleierhaft, hab keinerlei Priokriterien.
Sanne - ich auch..für meine Frau.Ich versuche gerade selber seit Tagen einen Impftermin zu bekommen - leider bislang ohne Erfolg. Weder telefomisch , noch Liste und auch nicht online.
Aber da ich gerade von dir das mit dem Antikörper-Test gelesen habe so fällt mir dazu eine Frage ein und ich teste mal selber wie hier im Thread das mit
der " Frage -stellen- Möglichkeit " so funktioniert?
Kurz hier mein Frage, die ich dann aber wieder rausnehme.
Frage wieder rausgenommen um sie weiterzuleiten