G
Gast 32829
Gast
Zwei Impfstoffe mischen , geht das überhaupt ?die Zweite Impfung mit einem anderen Impfstoff zu machen.
Josef
Zwei Impfstoffe mischen , geht das überhaupt ?die Zweite Impfung mit einem anderen Impfstoff zu machen.
Ja geht. Unterschied ist halt der Weg wie es eingebracht wird. Ich glaube das kann Apfelrudi besser erklären.Zwei Impfstoffe mischen , geht das überhaupt ?
Josef
So hier die Antwort eines absoluten Fachmannes in diesen Bereich:Klar. Die einen sagen Impf Booster, die anderen sagen hoch gefährlich, weil keine Erfahrungen/Studien vorhanden.....
Hi Topas, da es definitiv um offene Fragen die wichtig sind mit den Crossover Impfungen und auch deren Erfahrung (Wo ich nächste selber drüber berichten kann da ich auch betroffen bin) lasse bitte diesen Themenerweiterung zu.Corona-Impfung Erfahrungen?
Ist eigentlich das Thema
Ja das allermeiste ist hier bei uns schon gut bis sehr gut organsiert.Josef, so was nennt man "Schweizer Uhrwerk"! Viel Glück jetzt mit euren Freiheiten, ich muß noch bis 1.7. auf die zweite Impfung warten, bei AZ 12 Wochen Abstand!
Gruß Georg
auch da kann - hier in Niedersachsen, sollte vielleicht überall so sein? - vorgearbeitet werden, indem du die erforderlichen Formulare zu Hause runterlädst, am PC ausfüllst, ausdruckst und dem Portier im Impfzentrum in die Hand drückst. Ging bei meinen bisherigen drei Besuchen (insgesamt 5 Impfungen) im Impfzentrum alles schnell.Der Bürokratismus als bestimmender Zeitfaktor bleibt allerdings.