M
Makö
ich fahre vorne noch den CRA fertig und hab hinten schon einen neuen CTA drauf. Ich fahr auch nur Straße. Der CTA fährt sich wirklich super. Fürs Gelände ist er nicht wirklich geeignet.
Grüße Makö
Grüße Makö
@GS Dirk,hi Dirk,
leider hat Conti nur jeweils gleiche Reifen freigegeben, (wenn ich nichts übersehen habe)
Ja danke.@GS Dirk,
da hab ich doch was übersehen,
bei Conti kannst du alle Reifen (bis auf den TKC80) untereinander mischen lt. Freigabe von Conti, siehe hier
... bei 95% Strasse würde ich persönlich mir den Conti Road Attak draufziehen, denn Gripp und Laufdauer sind unschlagbar!Hallo,
ich hab jetzt den halben fred gelesen .. bin grad in der entscheidungsphase. Fahre derzeit den Tourance exp und hab sie bei rd. 8t km hinten auf 2 mm runter, was auch ganz OK ist. Conti solls werden ... aber welcher??? CTA (Z) oder lieber CRA2. Bin - wie viele hier - zu 95 % auf Straße unterwegs und mag auch ganz gern mal rechts ordentlich durchziehen.
Philosophie oder echte Vorteile auf der einen oder anderen Seite??
Geht mir mit meiner 12-er Adventure genauso. Nun ja, nach 5 Sätzen CTA wird im Sommer auf PR3 umgestellt......und was soll ich sagen, der vordere mit z kennung hat leichtes lenkerflattern
heute hat er reklamiert, bin mal gespannt was rauskommt
der cta ist jedoch für die 1150 wie gemaßschneidert
Du machst mir ja Hoffnung... ich hab nun auch noch mal den CTA bestellt, auch vorne als Z. Ich bin gespannt...habe einem kumpel für seine 1000 v-strom einen satz cta besorgt und was soll ich sagen, der vordere mit z kennung hat leichtes lenkerflattern
gruß nach köln und nerve behaaleDu machst mir ja Hoffnung... ich hab nun auch noch mal den CTA bestellt, auch vorne als Z. Ich bin gespannt...