HaJü
Iss doch gut, sonst gäbs doch keine Freds wie....und immer schön auf den Reifen schieben.....
Finger weg vom Trail Attack
Der kritische Leser verläßt sich eh ned auf eine Aussage und es wäre wieder ein Stammtischthema weniger, oder
Iss doch gut, sonst gäbs doch keine Freds wie....und immer schön auf den Reifen schieben.....
Oh Scheiße,Hallo,
ihr könnt keinen "Z" haben. Laut Hersteller ist der Produktionsstart erst Mai 2011!
Grüsse Helge
Oh Scheiße,
dann hat mein Reifenhändler das "Z" in den Vorderreifen geritzt.....
"Z" = "Zorro" - Edition - wer hat das schonOh Scheiße,
... und meiner ist auch so ein BetrügerOh Scheiße,
ditoTja,
da müsst ich meinen fragen!
hab ihm gesagt, daß ich den CTA für meine 1150er haben will, und zwar den "Z" für Vorne .... und hab den so bekommen. Lt. Auskunft war es kein Problem denn "Z" zu bekommen,
und preislich war er auch i.O., nur unwesentlich über Internet-Preisangaben, da gabs dann nicht zu überlegen
Ich habe meine Reifen allerdings schon 6 Wochen drauf (auch von einem Nicht-Reifenhändler-Schrauber). Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß jetzt gerade zu Saisonbeginn der Reifen knapp ist....Na ihr könnt ja mal fragen ob euer Händler über Lieferschwierigkeiten bescheid weiß.
Ich habe einen "nicht" Reifenhändler, dieser macht mir alles ums Mopped. So auch die Reifen.
Ich hab allerdings parallel bei einem großen Online Händler angefragt. Dort steht
auch auf der Seite "Produktionsbeginn Mai 2011"!
Alles sehr komisch für mich. Ich frage hier noch einen Reifenhändler an. Mal sehen was geht.
Übrigens, kosten für den "Z" Online, 84,99 Euro.
Grüsse Helge
So ein Mist!
Wo bekommt ihr nur diesen "Z" her?
Kann mir das mal einer stecken?
Online wäre super! Muss ansonsten zu lange warten.
Grüsse Helge