G
Gast18187
Gast
Morgen,
laut Google kann man bei reifenhändlern bestellen.
Servus
Marcus
laut Google kann man bei reifenhändlern bestellen.
Servus
Marcus
Die Probleme hatte ich auch, aber erst, als es mit dem Reifen zu Ende ging.Ahoi,
ich hatte auch mal den CTA auf meiner GS. War auch alles ganz schön und gut aber bin ich denn der einzige, der Probleme mit den Bitumenstreifen hatte?
Selbst im trocken war das nicht wirklich schön.
nee nee, jeder cta hat dieses problemWar auch alles ganz schön und gut aber bin ich denn der einzige, der Probleme mit den Bitumenstreifen hatte?
Hallo Jürgen,Hallo,
gerade beim Neureifenbestellvorgang entdeckt
TrailAttack Z
Also mal hier im Forum nachgesehen und was muß ich erfahren, es gibt Vorderrad-Reifen die scheisse sind und vermutlich aus dem Grunde gibt es jetzt den TrailAttack Z
Der andere Drüss wird aber weiter verkauft, so als wäre nichts gewesen und der "harmonische" Z wird für mehr Geld verkauft.
Also veräppeln kann ich mich alleine, mal sehen was andere Reifenhersteller so anbieten.
Schade ich war mit dem TrailAttack zufrieden, aber ich war auch mit dem Tourance zufrieden, nur diese Tourance Art gibt es nicht mehr.
Gruß Jürgen
Halo,Hallo Jürgen,
Du bist doch jetzt gut informiert. Was spricht dagegen den Vorderreifen mit Z zu ordern, wenn Du doch ansonsten zufrieden bist mit den CTA?
Es ist doch in unserem aller Interesse das die Reifenhersteller die Produkte immer weiter entwickeln
Viele Grüße, Grafenwalder
Hallo Jürgen,Halo,
dagegen spricht, daß der alte / normale / schrottige weiter so angeboten wird.
Wenn ich mir einen anderen aufziehe ist das eine Bestrafung für Conti
die werden daran zu Grunde gehen. :-)
gruß
Fragen darfst DuHallo Th,
darf ich fragen, was du bezahlst?
gerne auch per PN
danke im Voraus
Schau mal bei Mopedreifen.de Dort kosten die Reifen so um die 190€Danke für die Info,
ein erster Anruf bei einem Autoreifenhändler - "Verkaufen Sie auch Motorradreifen?" - "Ja, natürlich..." brachte schon auch mal so 220 ,- € incl. Steuer - aber ohne Demontage, Montage, Wuchten und Entsorgen
das sollte sich der nochmal überlegen