Hallo,
hab mittlerweile den ersten Satz Trail Attacks testen können.
Was das Handling anbelangt ist es der wohl bisher beste Reifen den ich auf der 12er gefahren habe. Absolut zielgenau und exakt zu fahren.
Auch was den Grip anbelangt gibt es nicht mal ansatzweise was zu mäkeln.
Allerdings wird der Reifen bei mir zunächst mal nicht mehr aufgezogen. War in den letzten 2 Wochen in den Pyrenäen und Süd-Frankreich unterwegs. Gefahren wurde mit Sozius und Gepäck. Die Fuhre wurde mit der Zeit immer unstabiler.
Der Geradeauslauf war selbst mit Vollgas kein Problem. Das Fahren und Umlegen auf Straßen der zweiten und dritten Kategorie auch nicht.
Das Problem zeigte sich bei langezogenen Kurven. Die Fuhre fing sich an zu verdrehen wie ich es nur zu R 100 GS-Zeiten kenne. Die Schauklerei war auch nicht Geschwindigkeitsabhängig. Sobald die Fuhre leicht in Schräglage ging fing das Geeiere an.
Hab dann noch ein paar Sachen mit Reifendruck und Fahrwerkseinstellungen probiert, allerdings ohne den gewünschten Erfolg.
Wieder zu Hause konnte ich den Gummis noch mal im Solo-Betrieb einheizen und testen.
Hierbei absolut keine Probs, obwohl der Hintere reif zum wechseln ist.
Ach ja, Laufleistung hinten um die 5000 km, was mir aber keine Sorgen macht.
CRA (4500Km) und die Dunlops ( zw.4000-6000 Km) bewegen sich auf ähnlichem Niveau, nur das Sie im beladenen Zustand mit Sozius wesentlich stabiler sind.
Bei Nässe und leichtem Gelände gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen.
Gruß Jürgen