agrargegner
na ja mal abwarten was bei der nächsten ausfahrt noch alle ok ist oder nicht
Ja vielleicht braucht der CTA3 etwas mehr km bis alle passtDer CTA3 fährt sich die ersten 500km etwas seltsam. Keine Ahnung warum... danach wird es von selber besser
Genauso gehe ich auch seit vielen Jahren bei der Vorderradmontage vor.Genauso.
Bei der GS mache ich alles noch im Stand, bei der S 1000 R ist es unbedingt nötig die Telegabel mehrmals einzufedern bevor man die Klemmschrauben anzieht.
Das musste ich jetzt grad zweimal lesen ...Einfach auch unverantwortungslos gegenüber andere Verkehrsteilnehmer.
Setz doch mal bitte ein Bild dazu rein.Ich hab den jetzt auf normaler Straße überhitzt, so dass er blau angelaufen ist.
Hab jetzt wieder auf der Road5 zurückgewechselt
ja wenn sie wieder abgekühlt sindMOTORRAD schreibt dazu:
Vorwiegend bläulich schimmernd, manchmal mit einem Schuss braun oder grün: Die Verfärbung stammt laut Pirelli von austretenden Alterungsschutzmitteln und entsteht bei hoher mechanischer Belastung und daraus resultierender Hitze. Pirelli spricht bei diesem Phänomen von „Blueing“. Bridgestone nennt den Effekt „Oiling out“ und führt ihn auf einen zu hohen Ölgehalt in der Mischung zurück. So oder so: Auf die Fahreigenschaften hat die Verfärbung keinerlei Wirkung, auch bunt schimmernde Pellen erlauben maximalen Angriff!
Gruß
Serpel
Danke, gut zu sehen.Sieht man im halbdunkel der Werkstatt nicht gescheit, aber der dünklere Streifen ist dunkelblau angelaufen.
Hab im öffentlichen Straßenverkehr noch nie einen Reifen auf Grund von Überhitzung zum Schmieren gebracht.ja wenn sie wieder abgekühlt sind
dazwischen schmieren sie sehr heftig, wenn sie überhitzen
Wow, nie einen michelin Pp 1 oder 2ct bei über 35 grad in 2005 bis 2010 gefahren?. Ging recht schnell. Und hat richtig weh getan.Hab im öffentlichen Straßenverkehr noch nie einen Reifen auf Grund von Überhitzung zum Schmieren gebracht.
Gruß
Serpel
Da reicht(e) ein berzter Zug über einen Alpenpass unter full load..Hab im öffentlichen Straßenverkehr noch nie einen Reifen auf Grund von Überhitzung zum Schmieren gebracht.
Bei einem Tourenreifen ü. 30° Außentemp. ordentlich am Gas gedreht ist das kein Problem. Bei Sport- oder Hypersportreifen ist es nicht ganz so einfach außer man ist auf Sardinien unterwegsHab im öffentlichen Straßenverkehr noch nie einen Reifen auf Grund von Überhitzung zum Schmieren gebracht.
Gruß
Serpel
das Ziel ist aber leider nicht schnell, sondern SpaßUralte Boxerfahrerweisheit aus Gummikuhzeiten und Fahrstuhlfahrwerken:Wenig Gas,wenig Bremsen immer schnell......