Mein Feedback zur BMW Motorrad Connected App:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche bin ich Besitzer einer fabrikneuen R1250 GS Adventure u. a. inkl. neuem Connected Ride Navigator (CRN)
Gestern Abend habe ich meinen NEXX Helm Vilijord (Kommunikationssystem Nexx X-COM2) mit dem CRN verbunden.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich von der Soundqualität des CRN bis auf das Extremste enttäuscht bin.
Die Klangqualität meines NEXX-Systems ist bei direkter Verbindung des Helmes mit meinem Handy (iPhone 14 pro) wirklich hervorragend.
Eine Verbindung über den CRN ist im Hinblick auf die Klangqualität bei Musik und Sprache absolut enttäuschend und erschreckend schlecht, was mich wirklich sehr stark verärgert hat.
Dass sich BMW traut, ein in diesem Punkt derart unreifes Produkt ihren Kunden zum Verkauf anzubieten kann ich nicht nachvollziehen.
Bei einem Preis von 695 € darf so etwas nicht passieren und als Kunde hat man bei diesem Preis eine ganz klare Erwartungshaltung und geht beim Kauf davon aus, ein absolut perfekt funktionierendes, und sehr hochwertiges Produkt erworben zu haben.
Um so größer ist die Enttäuschung!
Das hätte ich von BMW niemals erwartet.
Auf die vorhergehende Technik umzusteigen(Navigator 6) oder ein Connected Right Cradle zu nutzen ist für mich keine Alternative!
Was raten Sie mir?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.