Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dann kommt dir die Stelvio V100 ja gerade recht
Jou,Ich bin mit meiner 1200er noch sehr zufrieden, aber irgendwann ist downgrade angesagt.
Und dann könnte es tatsächlich Richtung Guzzi gehen.....
Hatten wir das Bild hier schon? https://wlassets.motoguzzi.com/wlas...40/original/box_4_1920x1440.jpg?1698164174766mir als Sturzbügelverweigerer
Die Öhlins-Version kostet dann aber auch 3-4.000 Euronen mehr als die Basis.Ob dann nicht ein Jahr später eine veredelte Version mit Ohlins nachgeschoben wird? Mein Kumpel mit der Mandello hat ein Öhlins FW drin.. ab Werk An sowas ist bei BMW ja nicht zu denken
Und der Motor hört sich gut an, Guzzi eben. Das könnte ein downgrade werden, was richtig Spaß macht. Aber erst mal abwarten und das Modell etwas reifen lassen. So eilig hab ich´s ja eh nicht.Jou,
geht mir ganz genauso. Ich fahre erst mal schön meine 12 er weiter, habe da ja auch einiges dran gemacht. Derweilen schaue ich was so noch kommt, aber die Guzzi könnte in Ihrer 2025/2026 er Ausprägung da durchaus interessant werden.
Hat Kardan, hat 115 PS, ein manuelles Fahrwerk....
Moin,Ausserdem baut Guzzi schon echt gute Serienfahrwerke...
Eine Probefahrt ist sicher !Ist sie nicht lecker geworden