frank69
Ja, den habe ich gelesen.
Gefällt mir wirklich gut, was da steht.
Mal abwarten, wie sie als Serienfahrzeug fährt.
Gefällt mir wirklich gut, was da steht.
Mal abwarten, wie sie als Serienfahrzeug fährt.
Und weg ist die Tätärä??Je länger ich mir die Stelvio anschaue, desto besser gefällt sie mir, jedenfalls ohne dieses Radarkästchen an der Front.
Ob ich sue gegen die V85 TT eintauschen würde, ich glaube eher nicht.
Vielleicht würden die zwei sich sogar vertragen...
Silhouette ja, aber von vorn ist die Stelvio recht beliebig. Beide fahren und wenn die Leistung reicht, ist die Entscheidung einfach.Je länger ich mir die Stelvio anschaue, desto besser gefällt sie mir, jedenfalls ohne dieses Radarkästchen an der Front.
Ob ich sue gegen die V85 TT eintauschen würde, ich glaube eher nicht.
Vielleicht würden die zwei sich sogar vertragen...
Nein, bestimmt nicht !Und weg ist die Tätärä??
Das Verfahren ist aber nicht neu. Bei wichtigen Produkten wurde schon immer vom Hersteller genau durchorchestriert, dass die Presse die Produkte mit genügend Vorlauf zu sehen und zum Ausprobieren kriegt, damit die entsprechenden Tests und Fahrberichte stehen, wenn das Produkt zu den Händlern kommt.Man stellt - wie übrigens Royal Enfield auch - Pressevertretern und reichweitenstarken Influenzern wie Itchy Boots bei RE Himalayan oder eben Testfahrern der Motorrad bei der Stelvio, Pre Production Fahrzeuge für Testfahrten zur Verfügung, um ein breitgefächertes Feedback vor dem Launch zu bekommen.
Ging wohl vielen so, mir auch.Richtig schlimm fand ich nur damals das Theater um die Super Tenere, mein Gott, ich dachte da kommt der Knaller des Jahrhunderts..
"...Im Herzen trägt sie den längsverbauten V100 V2-Motor, darum befindet sich ein neuer Rahmen..."
Lage der Kurbelwelle.."...Im Herzen trägt sie den längsverbauten V100 V2-Motor, darum befindet sich ein neuer Rahmen..."
Jetzt kennst du auch die Ausrichtung des Boxers.Aahso, hab mich an den Zylindern orientiert..
Moin,Gutes Stichwort: Kupplung. Hat Guzzi auch beim neuen Motor immer noch eine Trockenkupplung zwischen Motor und Getriebe? Und ist da ein fälliger Wechsel ein genau so großer Spaß wie bei einer Lufti-GS?