coufi
is scho geil das zeug und man kriegt so gar kein kopfweh davon. *schlürfffff*endlich jemand der mit mir Gin Tonic schlürft....
is scho geil das zeug und man kriegt so gar kein kopfweh davon. *schlürfffff*endlich jemand der mit mir Gin Tonic schlürft....
Komatöser Ecki mit Dunkelbierblähbauchna zum glück, erleben wir das hier nicht live
Gin Tonic bin ich auch nicht abgeneigt. Krieg ich auch einen ??
is scho geil das zeug und man kriegt so gar kein kopfweh davon. *schlürfffff*
HIIIIEHER ICH AUUUAUUCH aber mit nem Dash Martini Bianco bitte (sog.Officers..) mjamGin Tonic bin ich auch nicht abgeneigt. Krieg ich auch einen ??
Im Gegensatz zum Rama. Da kenn ich eine, die hat hinterher in die Toilette gelacht...is scho geil das zeug und man kriegt so gar kein kopfweh davon. *schlürfffff*
is scho geil das zeug und man kriegt so gar kein kopfweh davon. *schlürfffff*
jössas wor der grauslich...... und die nacht danach erst. au mei, i derf gar ned dran denken, wird ma jetzt no schlecht.Ich hab seitdem auch keinen mehr getrunken... Bäh!!!
eh klar - geh her, ich schenk dir ein glas ein.....
prooohoost
HIIIIEHER ICH AUUUAUUCH aber mit nem Dash Martini Bianco bitte (sog.Officers..) mjam
und schon gar keinen Blähbauch....
Wenn ich nich viel Zeit hab, mach ich das auch so, aber ich hab Urlaubda würd ich auch schlafen, das nachlesen hab ich beriets auf die letzten maximal 2Seiten beschränkt, bis man damit durch ist hat man schon drei weitere, das langt...
Obacht Leute, dieser Herr weiß was gut istHIIIIEHER ICH AUUUAUUCH aber mit nem Dash Martini Bianco bitte (sog.Officers..) mjam
Im Gegensatz zum Rama. Da kenn ich eine, die hat hinterher in die Toilette gelacht...
nööö - ich sitz am esstischLeuts sind im Fred und alle hängen relaxed aufm Sofa rum ??
Im Ami-land heisst das : To take a call on the big white telefoneIm Gegensatz zum Rama. Da kenn ich eine, die hat hinterher in die Toilette gelacht...
Im Ami-land heisst das : To take a call on the big white telefone
na gelacht hab ich def. nicht.Im Gegensatz zum Rama. Da kenn ich eine, die hat hinterher in die Toilette gelacht...