B
beak
Gast
erinner mich bitte nicht daran. jössas war mir übel.. und weit und breit kein kübel.... und in den helm speim.... kam auch nicht gut
Und so viele Kurven auch noch
erinner mich bitte nicht daran. jössas war mir übel.. und weit und breit kein kübel.... und in den helm speim.... kam auch nicht gut
nönö - soweit hatte ich mich schon unter kontrolle, war aber sehr froh, vom mop. abzusteigen und festen boden unter den füßen zu haben.Du hast doch nicht etwa????????
gfahrn bin ich wie ein arsch mit ohrenUnd so viele Kurven auch noch
nee, lass mal, hatte grad nen Döner...mogst a paar erdnussaln dazu? oder doch lieber
bitte meine anfrage wegen dem cocktail an frl. hermine weiterzuleitenda musst Du Dich an Hermine wenden, sie ist unsere Barfrau...
Meine Herren,
was ein Tempo .
Hab ein Musistück eingestellt und Ihr seids gleich mal 2 Seiten weiter.
gabi, wennst das jetzt ned gsagt hättest, hätt keiner geglaubt, daß da an dem tisch zwei aloholleichen sitzen ,,, wir sind einfach zu schön für diese welt. selbst mit restaloholDieses Foto entstand den Tag danach
Ihr dürft raten, wer noch alles besoffen war und wer die lädierte Rippe hatte...
nee, lass mal, hatte grad nen Döner...
Yes Mam!!!gabi, wennst das jetzt ned gsagt hättest, hätt keiner geglaubt, daß da an dem tisch zwei aloholleichen sitzen ,,, wir sind einfach zu schön für diese welt. selbst mit restalohol
meine beste story war, ich war 15 oder war ich schon 16 keine ahnung.früher als ich noch jung war, oje, was haben wir gesoffen, aber da ich meist am nächsten Tag zu meinem "Ferienjob" zum arbeiten musste blieb das kotzen meist aus, weil ich dann immer zwischen 3 und 8km bis zur Arbeit gelaufen bin und dann mehr oder minder nüchtern ankam und mir erstmal nen Schnitzel reingezogen hab (morgens um sechs, schon schön in ner Metzgerei zu jobben...)
aber sag das mal typen wie mr. hydeYes Mam!!!
Döner und Gin Tonic. Bist echt krass drauf Ecki
lg evafrl.????? hermine
wie war der getränkewunsch noch gleich
eva
frl.????? hermine
wie war der getränkewunsch noch gleich
eva
is ja ekeligDöner und Gin Tonic. Bist echt krass drauf Ecki