Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hab geschrieben, ich kenn da jemanden... Natürlich haben wir den pur... Außerdem kenn ich da noch jemanden, der hat sich hinterher eine Rippe...
coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Also wenn demnächst einer sagt: "Ich muß mal telefonieren" weiß man Bescheid ;):D
also bei uns ... ich glaub ihr nennt uns "ösis" :(:D gibts diesen insider-schmäh:

wir beten oder telefonieren nach melk (ein klosterstift in niederösterreich) ..... weil im österr. dialekt melk "möök" ausgesprochen wird und das hört sich so an, als würd man in die muschel kotzen :eek::D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Könnten wir hier vielleicht ne Raucherecke einrichten?????
Oder ist das keine Eckkneipe hier??

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da kann ich nun aber nix zu beisteuern :o;).

Meine letzte Umarmung einer Toilette nach intensivem Genuß von Alk. war mit 17 süßen Lenzen.
Seit dem nix mehr getrunken.

Vielleicht der letzte Besuch beim Frisör, wie Gabi immer so schön sacht ...:rolleyes::).

Bernd

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
ich hab geschrieben, ich kenn da jemanden... Natürlich haben wir den pur... Außerdem kenn ich da noch jemanden, der hat sich hinterher eine Rippe geprellt...:eek:
Ihr seht, die Feste bei uns sind ein Mega-Event!!! :D:D:D
jaja diesen jemanden kenn ich auch.

aber ich kenn jemanden, der hing mit dem hintergestell auf der kloschüssel und mit dem gesicht in der dusche. stell dir den anblick mal vor:eek::cool::D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Könnten wir hier vielleicht ne Raucherecke einrichten?????
Oder ist das keine Eckkneipe hier??
Au ja Doro :),

da bin ich aber sofort dabei ;).

Im Saarland ist dieser Schwachsinn ja GSD wieder gelockert worden.
Ich war heut mittag mit Martha essen und durfte hinterher sogar wieder rauchen. Klasse :cool:.

Ist gleich viel gemütlicher, als wenn man nach dem futtern vor die Tür muß.

B

beak

Gast
jaja diesen jemanden kenn ich auch.

aber ich kenn jemanden, der hing mit dem hintergestell auf der kloschüssel und mit dem gesicht in der dusche. stell dir den anblick mal vor:eek::cool::D
Und am nächsten Tag sind wir noch Moped gefahren, aber nicht weit, weil keiner mehr wirklich konnte... Yes Mam!!!

GS Bär

GS Bär

Modell
Triple Black
In meinen jungen Jahren hab ich mal eine halbe Flasche Wodka getrunken. Wir waren im Zeltlager und meine Kumpels haben mich wegen eines Koordinationsproblems mit meinen Beinen zum Zelt geschafft. Dort lag ich dann und verspürte ein unaufschiebbares menschliches Bedürfnis. Also versuchte ich mich aufzurichten und den Reißverschluß des Zeltausgangs zu fassen zu kriegen. Dies gelang mir jedoch leider nicht, da ich immer wieder nach hinten umgefallen bin. Nach ca. fünf vergeblichen Versuchen habe ich mich dann in mein Schicksal ergeben....;):D

Aber die menschliche Blase scheint doch über ein enormes Fassungsvermögen zu verfügen, denn der Schlafsack blieb trocken.:cool::cool:

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben