A
ArmerIrrer
Gast
hm, ich glaub ich mal was gegen die Fressattacken beim saufen und hol mir nen Döner, hab Hunger, und nur Suppe ist langweilig...
Ja wie? Deshalb hab ich so nen trockenen Mund!!nicht so weit weg... ich habe nur mal kurz mit der familie zu abend gegessen...schon waren 8 seiten geschrieben
komme mit den getränken nicht hinterher
lg eva
OCH.. wenn da ordentlich Bombay Saphire drin is wirds gehenschlimme Vorstellung oder!? Ähnliches Phänomen wie wenn alle Leute im Flieger auf einmal Tomatensaft saufen...
OCH.. wenn da ordentlich Bombay Saphire drin is wirds gehen
OCH.. wenn da ordentlich Bombay Saphire drin is wirds gehen
was'n für 'ne halbe???Oh! Lecker!! Jeds mach ich mir ne Halbe auf!!!!!
Hallo Bernd,Nun muß ich aber auch Hallo sagen im neuen Fred.
Und muß in so kurzer Zeit schon soooo viel nachlesen .
Jetzt geht´s mir so wie Gabi und Mattin im Musi-Fred .
Ich komm nich hinterher.
Bernd
Na Fredl, bald ist es soweit, freu mich für Dich!!!So Leute! Werd mich jetzt mal ausklinken! Morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag!! Muß mal ein wenig "üben" Man liest sich!!!
Ein Bierchen, meint er damit. Das könnt jetzt ein Helles oder ein Weißbier sein, das mag er am Liebsten!was'n für 'ne halbe???
eva
also ich mag ja lieber a gepflegtes weindi und gin tonic.Ein Bierchen, meint er damit. Das könnt jetzt ein Helles oder ein Weißbier sein, das mag er am Liebsten!
Ein Bierchen, meint er damit. Das könnt jetzt ein Helles oder ein Weißbier sein, das mag er am Liebsten!
also ich mag ja lieber a gepflegtes weindi und gin tonic.
komischerweise bin ich seit juni allergisch auf "rama"
na zum glück, erleben wir das hier nicht livealso wenn bier dann nur ein helles, das andere bläht mir zu stark, brrrr....
Hi Andreas,Hallo Bernd,
hol dir erst mal ganz gemütlich was zu trinken (großes Angebot hier) und dann kannst Du in Ruhe nachlesen.
Gruß
Andreas
Gin Tonic bin ich auch nicht abgeneigt. Krieg ich auch einen ??endlich jemand der mit mir Gin Tonic schlürft....
Ich hab seitdem auch keinen mehr getrunken... Bäh!!!also ich mag ja lieber a gepflegtes weindi und gin tonic.
komischerweise bin ich seit juni allergisch auf "rama"
Hi Andreas,
bis dahin seid Ihr ja schon wieder 20 Seiten weiter . Nix gibt´s, jezt bleib ich erst mal am Ende. Kann nachts nachlesen, wenn der Rest schon schläft .
LG
Bernd