O
Oldtimer
Gast
Ich brenn mir grad selbst was.stell dann mal die Stühle runter und erkläre die Lounge für geöffnet.
Erst mal einen leckeren Kakao mit einem Schuß Amaretto.
Wer noch ?
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Was es wird, weiß ich noch nicht.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich brenn mir grad selbst was.stell dann mal die Stühle runter und erkläre die Lounge für geöffnet.
Erst mal einen leckeren Kakao mit einem Schuß Amaretto.
Wer noch ?
Und wie oft hast Du davon schon weiche Knie bekommen ?![]()
ich trinke das zeug doch nicht selber! einmal probehalber, dann nie wieder. man singt ganz unanständige lieder. und das schon nach dem ersten glas.Und wie oft hast Du davon schon weiche Knie bekommen ?![]()
Sapralot, Du kennst dieses Schweinkramlied...ich trinke das zeug doch nicht selber! einmal probehalber, dann nie wieder. man singt ganz unanständige lieder. und das schon nach dem ersten glas.
...einst ging ich am ufer der donau entlang,
ohoho olalala
ein schlafendes mädchen am ufer ich fand
ohoho olalala....
am ende hat sie 13 kinder und noch keinen mann.
das war heute mein beitrag zur weiterbildung betreffend völkstümlichem liedgut
Na die heutige Jugend wird es wohl nicht mehr kennen es sei denn, gibt es das auch auf youtube ?Sapralot, Du kennst dieses Schweinkramlied...![]()
Gibts....Na die heutige Jugend wird es wohl nicht mehr kennen es sei denn, gibt es das auch auf youtube ?![]()
türlich, irgendwas muss man ja singen, wenn man in der kleinkinderzeit nur fahrrad fahren kann. meine tochter hat den ganzen schweinekram schon mit 3 gekonnt. hihi. es hat nur eine weile gedauert, ihr beizubringen, dass das NUR unter uns beim fahrradfahren gesungen werden darf. wir hatten schon peinliche momente im supermarkt. da gibt es ein paar ganz unanständige ärzte-lieder.Sapralot, Du kennst dieses Schweinkramlied...![]()
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich meinen Jungs "Scarbarough Fair" und "Greensleeves" und einige Cat Stevens-Songs und Hei, ho ihr Teichpiraten... vorgesungen habe.türlich, irgendwas muss man ja singen, wenn man in der kleinkinderzeit nur fahrrad fahren kann. meine tochter hat den ganzen schweinekram schon mit 3 gekonnt. hihi. es hat nur eine weile gedauert, ihr beizubringen, dass das NUR unter uns beim fahrradfahren gesungen werden darf. wir hatten schon peinliche momente im supermarkt. da gibt es ein paar ganz unanständige ärzte-lieder.
"ZENSUR" ach gott, das war echt peinlich. aber was soll ich machen, irgendwie merkt man sich die texte von sowas viel leichter. mea culpa maxima. was tut man nicht alles, dass das eigene kind kein spießer wird.
Hab nen lecker Cocktail gefunden: Einen Caijo mit Johannisbeersirup und Cachaca.
Hi Ecki,sieht lecker aus, her damit...![]()
Hi Ecki,
leider gibts im Moment keine Johannisbeeren bei uns im GartenDa müßte erst mal Johannisbeersirup "produziert" werden. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich mit den blöden Dingern, außer 1.000 Tonnen Gelee kochen, noch machen kann!
![]()
Dann wirds heuer Zeit für 1.000 l Sirupalso bei uns gibt es da immer noch Hektoliterweise Sirup, was wollen wir mit soviel Marmalade, oder auch Gsälz wie wir im schwäbischen sagen...![]()
Dann nimm Brombeeren. Das hebt sicher auch ganz gut.Hi Ecki,
leider gibts im Moment keine Johannisbeeren bei uns im Garten