Doro
Gabi hast du dir auch den Krisenlüstling angehört??
Jo der Willy.Von Willi Astor hab ich eine CD, da ist ein Titel drauf: Lungaharing...
Aber bitte, nagle mich jetzt auf den Titel fest, aber ich hab so lachen müssen.
...gänsefleisch domit uffhöre?!Atz fang blous nedd des Rumwaafn o. Sonst fang ich an rumzusägglln, äh sexln, äh - sach mal - Säggsln. Etzed!
Apropos Schweinshaxn. Gabs da nicht einen ganzen Satz?...gänsefleisch domit uffhöre?!
Bottarga? Was hat das mit Deinem Pastahaufen zu tun?Ich hab jetzt Hunger...
Wein gefällig? Und Bottarga, das Leckerste was ich bis jetzt gegessen habe... yam yam...
Ich kenn das superleckere Zeug aus Sardinien... Das wird z. B. in Scheiben geschnitten und mit Öl angemacht, tierisch teuer, aber oberaffengeil!!!Bottarga? Was hat das mit Deinem Pastahaufen zu tun?
Schick es ohne Beurteiung weg und deute an,So, mein Lieber, bin dann mal weg. Übrigens, konnt es noch nicht weg schicken, wart immer noch auf die "Beurteilung" von meinem Chef der alten Abteilung... Sag ich ihm schon seit ich in der neuen Abteilung angefangen hab, dass ich die haben möchte...
´Gute Nacht, bis morsche!!!
Gabi hast du dir auch den Krisenlüstling angehört??
High Mädels!Moin Doro,
wie gehts Dir?
Ja, ich hab den Krisenlüstling schon im Radio gehört. Einfach genial!!!!
Hi Maddin,High Mädels!
Um 10°°Uhr schon in der Lounge, und dann noch über Lüstlinge diskutieren...,.-da geht best. was am WE!!!
Wüstlinge=Tuareg? // Lüstlinge=Oldtimer?Hi Maddin,
wir haben ja nicht über Wüstlinge, sondern über Lüstlinge geschrieben, da ist ein Unterschied
Mattin die kennen Sandi hier doch gar nicht, der spielt in diesem Forum nicht mit.Wüstlinge=Tuareg? // Lüstlinge=Oldtimer?
Hast Du das Buch "Tuareg", von Alberto Vazquez... Dingsbums gelesen? Wenn nicht, rentiert sich!!!!Wüstlinge=Tuareg? // Lüstlinge=Oldtimer?
Das Oldtimer-Buch ist halt ein Buch mit sieben Siegeln.....Hast Du das Buch "Tuareg", von Alberto Vazquez... Dingsbums gelesen? Wenn nicht, rentiert sich!!!!
Weiß jetzt nicht was für einem Buch Oldtimer Buch entsprechen würde...
Das sagst Du keine 23 mal mehr zu mir.Wüstlinge=Tuareg? // Lüstlinge=Oldtimer?