![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Themenstarter
@Oldtimer:..hast Du gemerkt,wie empfindlich der Michael/Kuhjote "seinen" Fred hütet?!Wennd Dir scho mal was denkst.
Abba bassd scho.![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
...alles weitere per PN...
Zuletzt bearbeitet:
@Oldtimer:..hast Du gemerkt,wie empfindlich der Michael/Kuhjote "seinen" Fred hütet?!Wennd Dir scho mal was denkst.
Abba bassd scho.![]()
Ja klara. Wie ich meinen Sack Flöhe.@Oldtimer:..hast Du gemerkt,wie empfindlich der Michael/Kuhjote "seinen" Fred hütet?!![]()
Jajaaa. So fängds an....alles weitere per PN...
Ja ne, is klar, einer mußte darauf hinweisenHigh Gabi!
Wenn alles gut läuft,schaffste die 8000er Marke noch Heute!!![]()
Gabi, wir begleiten Dich beim Zieleinlauf.Ja ne, is klar, einer mußte darauf hinweisen![]()
Yes Sir, mein Gott... Ich war einsam, aber schneller......des is scho richtig,aber de Gabiis halt a bisserl omnipräsenter (hob i mir gdenkt..)
![]()
Trinken tue ich auch schon den ganzen Tag.Oh, ich muss erst eröffnen???Dabei trinke ich schon lang...
![]()
Hey Mattin,High Leute!
Habe mir heute ´ne neue Stelle besorgt!(..und gleichzeitig die Alte gekündigt.
..)-Ganz schön fleißig,was!?
-Nu gibbet mehr Geld für weniger Arbeit!!
-Die WE immer at home,gelegentlich mal HG-Dienst!-Da werd ich gleich mal tüchtig die Luft aus den Gläsern lassen...
(Hau wech, die Kogge Alda..!!
)-
Werd dann auch nix mehr tippseln....-Saufen geht heute vor!!!
Bye,bye...so long....![]()
Also, ich hab heut ganz massive Entzugserscheinungen bzgl. Moped!!!Ach, ich brauch nicht das Mobbed sondern reichlich Alkohol... Aber wenigstens haben meine Vorgesetzten mittlerweile ein Einsehen und akzeptieren meine Meinung dass die tolle Kollegin ne absolute Katastrophe ist... der Anschlusstreffer für mich, halleluja...
Also, ich hab heut ganz massive Entzugserscheinungen bzgl. Moped!!!
Aber Klasse Treffer für Dich. Schiffchen versenkt?
Erzähl, da hab ich wohl was verpaßt, was für ein Zweitmoped?noch lange nicht... Aber ein guter Treffer der zum Untergang führen kann...
Morgen krieg ich wohl die Schlüssel für mein Zweitmobbed, aber da muss ich erstmal Hand anlegen bis das fahrfähig ist, aber das krieg ich auch hin...
Erzähl, da hab ich wohl was verpaßt, was für ein Zweitmoped?