Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Oldtimer:..hast Du gemerkt,wie empfindlich der Michael/Kuhjote "seinen" Fred hütet?!;):rolleyes::o:D:cool: ...alles weitere per PN...
B

beak

Gast
Leute, die Couch ruft nach mir!
Werd mich heute mit einer Schale grünen Tee verabschieden.

Wünsch Euch noch einen netten Abend und

Anhänge

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
High Leute!:D
Habe mir heute ´ne neue Stelle besorgt!:cool:(..und gleichzeitig die Alte gekündigt.:rolleyes:..)-Ganz schön fleißig,was!?;)-Nu gibbet mehr Geld für weniger Arbeit!!:D-Die WE immer at home,gelegentlich mal HG-Dienst!-Da werd ich gleich mal tüchtig die Luft aus den Gläsern lassen...:)(Hau wech, die Kogge Alda..!!:D)-
Werd dann auch nix mehr tippseln....;)-Saufen geht heute vor!!!
Bye,bye...so long....:cool:

L

Lisbeth

Gast
herzlichen glückwunsch. dann fröhliches feiern. das nenn ich einen anlass
hipphipphurra!

B

beak

Gast
High Leute!:D
Habe mir heute ´ne neue Stelle besorgt!:cool:(..und gleichzeitig die Alte gekündigt.:rolleyes:..)-Ganz schön fleißig,was!?;)-Nu gibbet mehr Geld für weniger Arbeit!!:D-Die WE immer at home,gelegentlich mal HG-Dienst!-Da werd ich gleich mal tüchtig die Luft aus den Gläsern lassen...:)(Hau wech, die Kogge Alda..!!:D)-
Werd dann auch nix mehr tippseln....;)-Saufen geht heute vor!!!
Bye,bye...so long....:cool:
Hey Mattin,
GRATULIERE!!!!

B

beak

Gast
Na, was ist denn heut hier los. Bitte mal alle Platz nehmen und einen Cocktail bestellen, an der GUTEN-LAUNE-BAR!
Und wer was zur guten Laune beizutragen hat, her damit, egal was!!!!
Clips, Sprüche, Alkohol... egal!!!! Los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Ach, ich brauch nicht das Mobbed sondern reichlich Alkohol... Aber wenigstens haben meine Vorgesetzten mittlerweile ein Einsehen und akzeptieren meine Meinung dass die tolle Kollegin ne absolute Katastrophe ist... der Anschlusstreffer für mich, halleluja...

B

beak

Gast
Ach, ich brauch nicht das Mobbed sondern reichlich Alkohol... Aber wenigstens haben meine Vorgesetzten mittlerweile ein Einsehen und akzeptieren meine Meinung dass die tolle Kollegin ne absolute Katastrophe ist... der Anschlusstreffer für mich, halleluja...
Also, ich hab heut ganz massive Entzugserscheinungen bzgl. Moped!!! :eek:
Aber Klasse Treffer für Dich. Schiffchen versenkt?

A

ArmerIrrer

Gast
Also, ich hab heut ganz massive Entzugserscheinungen bzgl. Moped!!! :eek:
Aber Klasse Treffer für Dich. Schiffchen versenkt?

noch lange nicht... Aber ein guter Treffer der zum Untergang führen kann...

Morgen krieg ich wohl die Schlüssel für mein Zweitmobbed, aber da muss ich erstmal Hand anlegen bis das fahrfähig ist, aber das krieg ich auch hin...

B

beak

Gast
noch lange nicht... Aber ein guter Treffer der zum Untergang führen kann...

Morgen krieg ich wohl die Schlüssel für mein Zweitmobbed, aber da muss ich erstmal Hand anlegen bis das fahrfähig ist, aber das krieg ich auch hin...
Erzähl, da hab ich wohl was verpaßt, was für ein Zweitmoped?

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben