Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....kann einem das nur jung passieren?? Bin ich jetzt endlich in Sicherheit??
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
....kann einem das nur jung passieren??
Bin ich jetzt endlich in Sicherheit??

B

beak

Gast
....kann einem das nur jung passieren??
Bin ich jetzt endlich in Sicherheit??
´
No Mam, da war ich 37, also auch nicht mehr die Jüngste!
Aber lustig war, als die "Retter" alle kamen und ich am Rücken lag alle Viere von mir gestreckt, fragte mich einer: "Was tut dir weh" Ich: Mein Rücken. Und alle wie im Chor, das ist ja eine Frau, die hat sich verbremst... :D:D:D Und einer kniete vor mir und hatte einen Kaffeefleck direkt am Reißverschluß seiner Hose und ich hab da, weil er ja kniete die ganze hin gestarrt. Ich kann nix für, ich mußte ja liegen, bis der Notarzt kam. :D Im Krankenhaus kamen zwei männliche Politessen (:D) und der eine übergab mir eine Notiz, auf der beschrieben war, wo mein kaputtes Moped untergestellt war und unterzeichnet war mit "POM Amann" und in dem Moment dachte ich, der darf froh sein, dass er nicht mit Familienname "Fritz" heißt und ich hab ganz laut los gelacht, das war der Schock:o:D. Die Beiden sind dann sehr schnell verschwunden....:D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Und das fandest du jetzt lustig :mad: die haben doch nur Ihren Job gemacht und das mit dem Fleck ok kann passieren War es wirklich Käfffchen :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
´
No Mam, da war ich 37, also auch nicht mehr die Jüngste!
Aber lustig war, als die "Retter" alle kamen und ich am Rücken lag alle Viere von mir gestreckt, fragte mich einer: "Was tut dir weh" Ich: Mein Rücken. Und alle wie im Chor, das ist ja eine Frau, die hat sich verbremst... :D:D:D Und einer kniete vor mir und hatte einen Kaffeefleck direkt am Reißverschluß seiner Hose und ich hab da, weil er ja kniete die ganze hin gestarrt. Ich kann nix für, ich mußte ja liegen, bis der Notarzt kam. :D Im Krankenhaus kamen zwei männliche Politessen (:D) und der eine übergab mir eine Notiz, auf der beschrieben war, wo mein kaputtes Moped untergestellt war und unterzeichnet war mit "POM Amann" und in dem Moment dachte ich, der darf froh sein, dass er nicht mit Familienname "Fritz" heißt und ich hab ganz laut los gelacht, das war der Schock:o:D. Die Beiden sind dann sehr schnell verschwunden....:D:D:D
Wenigstens hattest Du Spass bei all dem Schmerzen

B

beak

Gast
Wenigstens hattest Du Spass bei all dem Schmerzen
Die Schmerzen kamen erst am nächsten Tag und vor allem das Gelächter, der Verwandschaft (sprich mein Bruder und ich mußte selber so viel lachen, aber es tat alles so weh... :eek:), wie mir das passiert ist.. Ich war für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen und mußte hinterher sogar noch meine Zeugen, war ja ein Unfall, selber suchen. Weil komischerweise auf einmal keiner mehr was gesehen haben wollte, der Unfallverursacher war ein "angesehener Musiker" in der Region.:cool::D

B

beak

Gast
Gute Nacht, Olaf!

Mein "Salü" ist einfach "genial". Er konnte nicht dicht halten bis morgen zurm Valentinstag... :D:D:D Das lieb ich so an ihm!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, noch ist der Tag nicht um Gabi.
Hat er denn wenigstens die Blumen ins Wasser gestellt??:D:D

B

beak

Gast
Hihi, noch ist der Tag nicht um Gabi.
Hat er denn wenigstens die Blumen ins Wasser gestellt??:D:D
So ähnlich! Ich hab einen meiner Lieblingsdüfte bekommen (DKNY-grüner Apfel) er konnte nicht dicht halten. :D:D:D:D Ich find das süß, ohne dass ich nachhaken muss, quirlt es so raus ... :D:D:D Ich weiß ja, wenn ich überrascht werden will, darf ich nie die Sprache auf etwaige Geschenke bringen... Die Fototapete kam jetzt nicht so gut an. :cool::D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist ja süß, da konnte er tatsächlich nicht dicht halten??:)
Was passiert denn nun mit der Fototapete, sowas kann man ja nun gar nicht umtauschen;):D Du kannst ja morgen früh noch ein paar Schneeglöckchen dazu pflücken:D Dann bekommt er noch Blumen.

B

beak

Gast
Ist ja süß, da konnte er tatsächlich nicht dicht halten??:)
Was passiert denn nun mit der Fototapete, sowas kann man ja nun gar nicht umtauschen;):D Du kannst ja morgen früh noch ein paar Schneeglöckchen dazu pflücken:D Dann bekommt er noch Blumen.
Na ja, ich hab ihm ja das Foto "seiner Göttlichen" dann auch schon überreicht.... Er hat es gleich neben sich hingestellt, mal gucken wie lange der euphorische Zustand anhält :D:D:D
So, ich mach mich vom Acker, heut war anstrengender Tag!!!
Püppi, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Schon zu ?

Keiner in der Bar ?`:rolleyes:

Ich nehme erst mal ein V+.

Bin vom MMA zurück, waren ein paar nette Kämpfe dabei für das Niveau. ;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi ich hätte aber gerne etws alkoholfreies heute. :D

was hast Du denn so im Angebot?

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben