![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
....kann einem das nur jung passieren??
Bin ich jetzt endlich in Sicherheit??
´....kann einem das nur jung passieren??
Wenigstens hattest Du Spass bei all dem Schmerzen´
No Mam, da war ich 37, also auch nicht mehr die Jüngste!
Aber lustig war, als die "Retter" alle kamen und ich am Rücken lag alle Viere von mir gestreckt, fragte mich einer: "Was tut dir weh" Ich: Mein Rücken. Und alle wie im Chor, das ist ja eine Frau, die hat sich verbremst...Und einer kniete vor mir und hatte einen Kaffeefleck direkt am Reißverschluß seiner Hose und ich hab da, weil er ja kniete die ganze hin gestarrt. Ich kann nix für, ich mußte ja liegen, bis der Notarzt kam.
Im Krankenhaus kamen zwei männliche Politessen (
) und der eine übergab mir eine Notiz, auf der beschrieben war, wo mein kaputtes Moped untergestellt war und unterzeichnet war mit "POM Amann" und in dem Moment dachte ich, der darf froh sein, dass er nicht mit Familienname "Fritz" heißt und ich hab ganz laut los gelacht, das war der Schock
. Die Beiden sind dann sehr schnell verschwunden....
![]()
SchockzustandUnd das fandest du jetzt lustigdie haben doch nur Ihren Job gemacht und das mit dem Fleck ok kann passieren War es wirklich Käfffchen
![]()
Die Schmerzen kamen erst am nächsten Tag und vor allem das Gelächter, der Verwandschaft (sprich mein Bruder und ich mußte selber so viel lachen, aber es tat alles so weh...Wenigstens hattest Du Spass bei all dem Schmerzen![]()
So ähnlich! Ich hab einen meiner Lieblingsdüfte bekommen (DKNY-grüner Apfel) er konnte nicht dicht halten.Hihi, noch ist der Tag nicht um Gabi.
Hat er denn wenigstens die Blumen ins Wasser gestellt??![]()
Na ja, ich hab ihm ja das Foto "seiner Göttlichen" dann auch schon überreicht.... Er hat es gleich neben sich hingestellt, mal gucken wie lange der euphorische Zustand anhältIst ja süß, da konnte er tatsächlich nicht dicht halten??
Was passiert denn nun mit der Fototapete, sowas kann man ja nun gar nicht umtauschenDu kannst ja morgen früh noch ein paar Schneeglöckchen dazu pflücken
Dann bekommt er noch Blumen.
Klaustaler?Gabi ich hätte aber gerne etws alkoholfreies heute.
was hast Du denn so im Angebot?
Nein danke, ich hätte gerne was fruchtiges.Klaustaler?![]()
![]()