![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Dmax der Sender für MännerNein, ich mag nur nicht mehr "mixen". Salü beschäftigt sich grad mit der Autosendung "Der Checker" ()![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Da schaue ich auch schon mal rein.
Dmax der Sender für MännerNein, ich mag nur nicht mehr "mixen". Salü beschäftigt sich grad mit der Autosendung "Der Checker" ()![]()
Na ja, Geschmacksache, ist mir zu "gestylt" das Ganze. Die beiden machen da an den Autos rum und keiner von denen hat schwarze Finger oder Hände, schon komisch... Ich finds unrealistisch, aber egal. Darauf trinken wir doch glatt noch einen alkfreiden Cocktail!Dmax der Sender für Männer
Da schaue ich auch schon mal rein.
Ich nehme die li. Variante und den jungen Mann von rechts.Na ja, Geschmacksache, ist mir zu "gestylt" das Ganze. Die beiden machen da an den Autos rum und keiner von denen hat schwarze Finger oder Hände, schon komisch... Ich finds unrealistisch, aber egal. Darauf trinken wir doch glatt noch einen alkfreiden Cocktail!![]()
Dann gibt es keinen Streit bei uns.Ich nehme die li. Variante und den jungen Mann von rechts.![]()
Das ist aber schön.Dann gibt es keinen Streit bei uns.![]()
Ja klar! Wir zuseln die Beiden auseinander und gruppieren uns neu.Das ist aber schön.![]()
....klingt nach mir...Nein, ich mag nur nicht mehr "mixen". Salü beschäftigt sich grad mit der Autosendung "Der Checker" ()![]()
Okay, da mach ich jetzt noch eine Ausnahme, weil ich Dich zu gut verstehen kann!
Alkoholvergiftung?So, habe das Regal jetzt leer getrunken. Gibbet noch mehr??![]()
Oh je, infiziert...Mopped war es. Habe noch nix weiter gehört vom Händler. Allerdings steht da eine 07er 12er ADV. 14700KM auf der Uhr. Ich glaube, das ich gerade auf dem Weg in eine schwere Glaubenskriese bin. Hast noch irgenwo nen gutn Tropfen hier stehen. Ich kenne mich hier hinter Deinem Tresen noch nicht aus.
Moin, Moin,
macht ihr hier in Drogen????Hab nicht alles gelesen, aber irgendwie abgefahren.
Gibs auch auch Bier![]()
High!?(Noch nich ganz, abba Du arbeitest hart daran!?)Moin, Moin,
macht ihr hier in Drogen????Hab nicht alles gelesen, aber irgendwie abgefahren.
Gibs auch auch Bier![]()
Ein edles Tröpf´chen: Chateau FedoketaproHigh!?(Noch nich ganz, abba Du arbeitest hart daran!?)
Dann bist Du hier richtig!-Habe heute im Namen der guten Sache(OP) einem glücklichen Menschen das gute "Mattin-Spezial" zukommen lassen:
Kleine Prise Fentanyl(fraktioniert), etwas Dormicum...und dazu S-Ketamin in passender Dosis.-Zum Schluß (als krönender Abschluß sozusagen) gab´s noch ´n Stößchen Propofol als Sahnehäubchen obendrauf..(alles i.v.)
Der Pat. möchte nur noch von mir Kurznarkosen haben....
Wenn Du Fragen zu THC hast...-kein Problem!-Der Besitz und Anbau von Cannabis ist in Deutschland allerdings noch strafbar..(es gibt Ausnahmen...)
Ein edles Tröpf´chen: Chateau Fedoketapro![]()
Okay, okay, aber heut gibts keine Sonderwünsche UND DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!Oh, wir kommen der Sache näher.![]()