Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Standardlösung als "Sonderwunsch" verkaufen. Das kennen wir. :D Tequila crashed Ice bitte. :cool:
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
pff, alles harmloses Zeugs... Aber frag net was die mir immer gegeben haben, keine Ahnung... Aber für so ne kleine 3Stunden OP brauchts wohl ein bisschen mehr wie das Billigzeugs... :D:D:D
High Ecki!
Tja, man bzw. Ecki darf nich Äpfel mit Birnen vergleichen!:confused:-Für ´ne 3Stunden-Narkose hätte ich Dich schon etwas härter rangenommen...:D!!!-Aber so psychoaktiv sind lang-Narks eben nicht..:(.-In der Kürze liegt die Würze!;):D:cool:

B

beak

Gast
Jetzt hätt ich echt beinah nen Schnaps gebraucht. Direkt neben mir, so ein fettes Teil
Gott, was hab ich Panik vor diesem Viecherzeug! :eek::eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
[/COLOR]
High!?(Noch nich ganz, abba Du arbeitest hart daran!?):D
Dann bist Du hier richtig!:)-Habe heute im Namen der guten Sache(OP) einem glücklichen Menschen das gute "Mattin-Spezial" zukommen lassen:
Kleine Prise Fentanyl(fraktioniert), etwas Dormicum...und dazu S-Ketamin in passender Dosis.-Zum Schluß (als krönender Abschluß sozusagen) gab´s noch ´n Stößchen Propofol als Sahnehäubchen obendrauf..(alles i.v.)
Der Pat. möchte nur noch von mir Kurznarkosen haben....:cool:

Wenn Du Fragen zu THC hast...-kein Problem!-Der Besitz und Anbau von Cannabis ist in Deutschland allerdings noch strafbar..(es gibt Ausnahmen...)
Ach so einer bist Du,

so mit Schläuche in den Hals stecken und Chemie und hier ne Nadel und da nenn Zugang legen, das kenne ich, bei dem Verein ist meine Frau auch.

Nur wenn ich mal richtig krank bin, so mit Schupfen, Fieber und anderen schwerwiegenden Dingen, dann kommt der Kommentar " geh doch mal zum Doc"::D

Machst Du das auch so?????:eek::eek::eek:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Okay, okay, aber heut gibts keine Sonderwünsche UND DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!
Außer, wenn ich mir was wünsch :p Und ich möcht eine Bloody Mary
Wie hast Du denn das jetzt so schnell wiedr voll bekommen. Ich hatte das doch leer gesoffen. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Och schrei doch nicht so........

Welcher Dirnk ist denn heute angesagt hier?
Immer nur heiße Zitrone wird auch langweilig

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich weiß zwar nicht, was das Gelbe in dem hohen Glas ist, aber das sieht gut aus, das nehme ich:):)
Sieht zitronig und gesund aus, Prost:D
Danke dir

B

beak

Gast
Ich weiß zwar nicht, was das Gelbe in dem hohen Glas ist, aber das sieht gut aus, das nehme ich:):)
Sieht zitronig und gesund aus, Prost:D
Danke dir
Weiß ich auch nicht, was das ist, aber Prost!!!!

Zieh dann mal von dannen und lausche was mein Cocktailkissen spricht
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!

Den Smilie muss ich Euch noch zeigen, den find ich so cool!!!
Den hätte ich so gern als Signaturbild, aber dann bewegt er sich nicht mehr...

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
[/color]

Ach so einer bist Du,

so mit Schläuche in den Hals stecken und Chemie und hier ne Nadel und da nenn Zugang legen, das kenne ich, bei dem Verein ist meine Frau auch.

Nur wenn ich mal richtig krank bin, so mit Schupfen, Fieber und anderen schwerwiegenden Dingen, dann kommt der Kommentar " geh doch mal zum Doc"::D

Machst Du das auch so?????:eek::eek::eek:

Ne,ne!-Hab z.B. ´n eigenen Hustensaft zusammengebraut(Thymian,Mohn,Anis etc.,die genaue Brauvorschrift kennt nur Kräuterhexe Doro...:)),der unerhörte Wirkung zeigt(..danach brauchst kein Arzt mehr!:D)-Neurodermitis,M.Crohn,Migräne,Psoriasis und Asthma sind von meinen Methoden nachweislich stark gebessert worden...:cool:.-Schulmedizin mach ich nur wegen Kohle.....(Geschenkkörbe der Nachweislichen sind schon angenommen worden...)-Die Pharma-Lobby:( hält so einiges unter Verschluß...,..wenn Ihr wüßtet!!!:mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Ne,ne!-Hab z.B. ´n eigenen Hustensaft zusammengebraut(Thymian,Mohn,Anis etc.,die genaue Brauvorschrift kennt nur Kräuterhexe Doro...:)),der unerhörte Wirkung zeigt(..danach brauchst kein Arzt mehr!:D)-Neurodermitis,M.Crohn,Migräne,Psoriasis und Asthma sind von meinen Methoden nachweislich stark gebessert worden...:cool:.-Schulmedizin mach ich nur wegen Kohle.....(Geschenkkörbe der Nachweislichen sind schon angenommen worden...)-Die Pharma-Lobby:( hält so einiges unter Verschluß...,..wenn Ihr wüßtet!!!:mad:
Moin, Moin Komagleiter,

kannst Du mal was an deiner Schrift machen, hier is'n scheiß Nebel:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Buonasera Cherie und natürlich Alle Anderen. ;):D

Ich brauch dann auch mal was alkoholisches um den Wetter- Frust zu ertränken. :o:D:cool:

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben