G
Gast 7673
Gast
Bahhhh. Bier aus Plastik... Brrrrrrrrrr
Wer sowas trinkt, kugelt auch toten Ratten den Arm aus![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Oder is Wirkungstrinker !!![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Wer sowas trinkt, kugelt auch toten Ratten den Arm aus
Oder is Wirkungstrinker !!
Alles "Gute" kommt aus Amerika.Wein gibts ja auch in Tetra verpacktBäääääh![]()
NA ja... Ich bin zwar echter Ami-Fan, aber wenn es um Essen und trinken geht...Alles "Gute" kommt aus Amerika.![]()
Das einzige, was mir in Amiland geschmeckt hat, waren Blueberry pancakes.NA ja... Ich bin zwar echter Ami-Fan, aber wenn es um Essen und trinken geht...
Ok hier gibts kein Pastrami-Sandwich on rye
und Ceasar's Salad auch nich
Aber sonst ist USA - kulinarisch jedenfalls- weit hinter Europa..
Wie?Tja und wieder einmal war die Busfhart länger, als die Kapazität der Blase...
Zwischenfrage:Endstation, wir sind da. Die letzten 500m gehts zu Fuß weiter. Das wir dafür fast ne halbe Stunde brauchten, fällt natürlich keinem mehr auf - geradeaus laufen wird auch überbewertet..
Zwischenfrage:
Schreibst Du vom Laptop oder Organizer aus über WLAN oder UTMS? Es tönt sich zumindest so an.![]()
Meinst Du eine Eieruhr mit "koi Schnürla"?Vielleicht hat Er ja auch ein Eierphone.![]()
High Di@k!Talisker und Oban ham auch was .... mjam
Laphroaig usw usw... Da schmeckt man die See und die Wiesen und überhaupt das tolle Scotland raus......
...soweit war ich bei meiner Antwort noch nich vorgedrungen....Mein favourite is Lagavulin in der Pedro Ximenez Maturation... DER KLOPFER wenn man Malt mag.
Ist stark und sehr geschmackvoll.
Aber auch der 16 Jahre alte "normale" Lagavulin is schon ein Erlebnis mjammm
High Di@k!
Hab ich gezz erst gelesen...!-Da hätte ich einen neu erworbenen Lagavullin16J. zur Live-Verkostung im Nosing-Glas für Dich bereit....(nur 16km entfernt...) -legger,legger..mjamjam..tröpfel,schleck.....schlabber....![]()
High Marcel!Da hätte ich auch gerne einen gut eingeschänkten...
Marcel.
High Biji!Die hier sind ganz gut sortiert: http://www.TheWhiskyStore.de/ oder eben mal hinfahren und die Koffer vollmachen.
Für mal so zwischendurch ist auhc ein Glenmorangie sehr lekker, besonders beim weiblichen Geschlecht recht beliebt, da mild und aromatisch.
Bald is WE.... endlich, langt auch die Woche und dann?
Morgen auf'n Markt, lekker einkaufen und abends Grillen.
Oh ja, ich hab noch Cannonau, dazu TigerPrawns mit Salad, Rice & FreshFish, Creme Caramel, danach 'n sardischen Espresso und n#' Lüttn Rönnauer.
Hi,Da habt ihr mich wohl ein wenig verkehrt verstanden
Das ist eine Schilderung eines typischen Freitag abends....
Wie schon geschrieben, war am gestrigen nichts los, sodass ich den Thread "misbrauchen" musste....
Der letzte Teil fehlt leider, muss mein W-Lan gesponnen haben
Kurz gesagt um 12 fährt man dann doch noch los in den Club. Ist dann so gegen 3 Uhr da und zahlt für eine Stunde spaß dann nochmals 5 Eur eintritt, denn danach geht eh der halbe Club nachhause und du fährst dann mit. Um 6 Uhr kommst du mit viel glück zuhause an ( wenn die Bus/Bahnverbindung gerade gut war ) und fällst in dein Bett. Nach komaähnlichen 12-14 Stunden schlaf, bleibt dir der Samstag abend von deinem Wochenende...Denn Sonntags muss man ja Hausaufgaben machen..
Traurige realität. Von den sagen wir mal 6 Freunden kann sich am nächsten Tag vllt noch einer erinnern, was er gestern abend gemacht hat. Der rest weiß nurnoch, dass es "ganz lustig" war. Schlechte Handyfotos belegen dann meist die ein oder andere peinliche Aktion. Und so vergeht Wochenende für Wochenende.
Wie ihr sicherlich am schreibstil zwischenzeitlich gemerkt habt. Ich bin kein Freund davon, aber wenn ich "Coma-Lounge" lese, muss ich genau an solche abende denken. Bilder gibt es nicht, da auch diese Leute chance auf einen Arbeitsplatz bekommen sollten. Da machen sich solche Fotos nicht gut im WWW.
Noch nen schönes We
Fi156 - das wohl jüngste Mitglied in diesem "Verein"
Edit: Nochmal zu dem "unterwegs Schreiben": Technik wäre da, jedoch ist man an solchen abenden froh Jacke, Rucksack ( mit Pfandflaschen) und sein Handy wieder mit nach Hause gebracht zu haben. Ein Laptop mit UMTS würde ich um diese Uhrzeit nicht durch Berlin Tragen, dafür ist auch Unalkoholisiert die gefahr zu groß abgezogen zu werden.