A
ArmerIrrer
Gast
Talisker und Oban ham auch was .... mjam
Laphroaig usw usw... Da schmeckt man die See und die Wiesen und überhaupt das tolle Scotland raus......
mjam, die sind wirklich leggar...!!
Talisker und Oban ham auch was .... mjam
Laphroaig usw usw... Da schmeckt man die See und die Wiesen und überhaupt das tolle Scotland raus......
GAU = Genüsslich angehender Urlaubsanfang.Sagt mal ist das hier schon die Einstimmung aufs WE?
So viel Betrieb in der Launsch schon am Nachmittag, da muß es ja zum Super GAU kommen![]()
Mein favourite is Lagavulin in der Pedro Ximenez Maturation... DER KLOPFER wenn man Malt mag.Bevor ich losdapp um mir eine Boddl zu besorgen:
Wer gewinnt?
(Ich bin kein Whisky Kenner)
Und von denen die Du zur Wahl stelltes isses m.E. der Talisker....Bevor ich losdapp um mir eine Boddl zu besorgen:
Wer gewinnt?
(Ich bin kein Whisky Kenner)
du weist was gut ist.....So, Mädels, Jungs,
hab mir einen Chardonnay aufgemacht und harre der Dinge, die da kommen... (Mußte heute nur Todesanzeigen eingeben) ´tschuldigung wollt Euch jetzt die Laune nicht verderben, aber wußt jetzt nicht, ob ich in dem Fred, mit dem besch... Arbeitstag, oder hier mein Weh klagen sollte...
Zum Wohlsein!!!![]()
KÖNNT ICH BITTE EINE BLOODY MARY MIT DOPPELT WODKA HABEN, DANKE!!!!
Die hier sind ganz gut sortiert: http://www.TheWhiskyStore.de/ oder eben mal hinfahren und die Koffer vollmachen.Den hätte ich auch gern mal getestet.![]()
@Beakdu weist was gut ist.....
für mich auch einen....bitte!
nette kuh....
Thanx Cat,Viel Spaß heute Abend mit der Truppe.
Ihr könnt dann ja mal so eine Express Woche planen.![]()
Ich sachs ma so : datt Zeuchs in der Plastik-Flasche sieht wenig vertauenerweckend aus, trink Dir dann lieber nen Hörnertee..So, Freitag abend und nichts los...
Also muss der Fred herhalten
Losgehts -wie imma- mit 1-2 Adelskronen:
Industrieplörre aus Feinkost-Albrecht?So, Freitag abend und nichts los...
Also muss der Fred herhalten
Losgehts -wie imma- mit 1-2 Adelskronen:
Könnten wir bitte ein Bild haben: Vorher - Nachher (nachdem Du das alles getrunken hast) von Dir?Ach doch hat sich bewährt.. und nach der dritten schmeckts auch gant ok
Ganz wichtig ist ja der Schraubverschluss, zum rennen und einsteigen in die öffentlichen sehr zu empfehlen.
Mitlerweile geht es weiter mit ner Pulle Vodka Red...
Finde leider gerade nur Bilder vom Echten, den natürlich nicht...wäre viel zu schade.
Die reicht denn jetzt den kompletten Abend, so immer mal wieder zwischendurch. Aber aufm Weg zum Kumpel genau das richtige![]()
Servus Storch,Ach doch hat sich bewährt.. und nach der dritten schmeckts auch gant ok
Ganz wichtig ist ja der Schraubverschluss, zum rennen und einsteigen in die öffentlichen sehr zu empfehlen.