A
ArmerIrrer
Gast
si senorThe CSD (Cocktail Search and Destroy).![]()
si senorThe CSD (Cocktail Search and Destroy).![]()
Ja leider.si sen(i)or
Wenn ganz bersernen Geschmack Du haben willst, dann gelben Schnee essen...Schdümmt. Das ist Orangeneis und ich brauch, wenn dann Zitrone.![]()
Gesundheit! Ganz was für einen?Wenn ganz bersernen Geschmack Du haben willst, dann gelben Schnee essen...![]()
Und die Frau kennt sich aus, so jetzt bin ich weg
![]()
Ja leider.![]()
Schon oft genug vertan: Immer wenn meine Elter gesagt haben: Das darfst nicht.... dann erst recht![]()
Irgendwie fehlt hier der Thread-Eröffner.iiiihhh, sag bloß Du hats gelben Schnee.... ??? Ich mag gar net dran denken...![]()
Du meinst: Ich soll erst mal so alt werden, wie Du ausschaust.siehs positiv... mir gehts bestimmt auch net besser mit meinen 60Jahre alten Knochen...![]()
Du meinst: Ich soll erst mal so alt werden, wie Du ausschaust.![]()
Ecki hast Du auch ein Glas Roten für mich ?
Irgendwie fehlt hier der Thread-Eröffner.
Der wüsste, wozu so eine Therapie gut ist.![]()
Wahrscheinlich lässt er gleiten.Stimmt, der fehlt... Wo treibt der sich eigentlich rum... Gleitet er von Koma zu Koma?![]()
Wahrscheinlich lässt er gleiten.![]()
Vielleicht gleiten die ja in der/die selbige/n Form ... wasst scho ...das ist natürlich auch möglich, dabei vernachlässigt er aber eindeutig unser Koma, und das geht ja gar net, ist das net unterlassene Hilfeleistung? Wo ist der Anwalt? Der weiß das, aber ist auch wieder net da... man man man...
Nö der Di@k ist in Ddorf und da ist der Mattin nicht mit, aber der kann zu Hause Abends schlecht an den Computer da die Kinder dann schon schlafen und das dann hören.Vielleicht gleiten die ja in der/die selbige/n Form ... wasst scho ...![]()
![]()
Nö der Di@k ist in Ddorf und da ist der Mattin nicht mit, aber der kann zu Hause Abends schlecht an den Computer da die Kinder dann schon schlafen und das dann hören.![]()
genau, also ich bin froh das mich keiner sieht wenn ich manchmal fast vor Lachen vom Stuhl falle.wenn er brüllt vor lachen oder wie?
genau, also ich bin froh das mich keiner sieht wenn ich manchmal fast vor Lachen vom Stuhl falle.![]()