![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Schnapps mag ich auch nicht.![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Aber mal einen Whisky ist was feines.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Aber mal einen Whisky ist was feines.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Schon, aber bei einem echt guten Whisky verdirbst alles, wenn´st den noch mit was mischst!Schnapps mag ich auch nicht.
Aber mal einen Whisky ist was feines.![]()
Das stimmt natürlich den sollte man pur trinken.Schon, aber bei einem echt guten Whisky verdirbst alles, wenn´st den noch mit was mischst!
Mir ist eingefallen zu Sekt und Grappa müßte Crapefruitsaft gut passen, was meinst?Das stimmt natürlich den sollte man pur trinken.
Okay, wir brauchen da noch irgendein "Leckerli" rein. Hast einen Vorschlag? Hätt ja jetzt die Idee Chardonnay und Erbeeren, aber das paßt da nicht reinJa das könnte passen.
Okay, wir brauchen da noch irgendein "Leckerli" rein. Hast einen Vorschlag? Hätt ja jetzt die Idee Chardonnay und Erbeeren, aber das paßt da nicht rein
Ist notiert. Gott, wenn ich das Zeugs, was ich da dann zusammenpantsche noch probieren muss, bis das Verhältnis stimmt... Wenn Ihr nächstes WE nix lest von mir, hab ich eine Alk-VergiftungWie wäre es mit Grenadine ? Evtl. noch Vanilleeis ?
Frag mal den Ecki ob Er sich als Geschmackstester zur Verfügung stellt.Ist notiert. Gott, wenn ich das Zeugs, was ich da dann zusammenpantsche noch probieren muss, bis das Verhältnis stimmt... Wenn Ihr nächstes WE nix lest von mir, hab ich eine Alk-Vergiftung![]()
Also solltest du das nur unter ärztlicher Aufsicht probierenIst notiert. Gott, wenn ich das Zeugs, was ich da dann zusammenpantsche noch probieren muss, bis das Verhältnis stimmt... Wenn Ihr nächstes WE nix lest von mir, hab ich eine Alk-Vergiftung![]()
Der letzte macht das Licht aus, geht klarDoro, da Du gerade hier bist.
Ich bin jetzt mal weg, stellst Du bitte die Stühle hoch und machst das Licht aus ?![]()
High!Also solltest du das nur unter ärztlicher Aufsicht probieren
Mit Vanille Eis sehen die Getränke immer so ekelhaft aus finde ich.
Ecki kommt bestimmt als Testtrinker![]()
...nimm gleich Sekt und Tequila..,-dann haste ´nen orginal "Gunshot"..Mir ist eingefallen zu Sekt und Grappa müßte Crapefruitsaft gut passen, was meinst?
...genau mein Ding!Schnapps mag ich auch nicht.
Aber mal einen Whisky ist was feines.![]()
...morgens schon in der Lounge rumhängen...,..nene Mattin,..is ja fast schon schizo-mäßig...![]()
...morgens schon in der Lounge rumhängen...,..nene Mattin,..is ja fast schon schizo-mäßig...![]()