G
Gast 7673
Gast
Di@k nicht 103 sondern Licor 43 bitte beachte den Unterschied.
Jau.. sorry hab ich mit ciento y tres verwechselt !!!! Aber 43 is doch son süßes zeuchs........ Headache vorprogrammiert
Di@k nicht 103 sondern Licor 43 bitte beachte den Unterschied.
Du sollst ja auch keinen Liter davon trinken.Jau.. sorry hab ich mit ciento y tres verwechselt !!!! Aber 43 is doch son süßes zeuchs........ Headache vorprogrammiert
wo gibts den, wer mixt den ??...na das ist doch dann schon mal ne Grundlage
Noch ein paar Vitamine und den Alk dazu, und schon tut nix mehr weh
Meinst Du "WHITE RUSSIAN" ( Vodka mit Kaihlua mischen und dann vorsichtig angeschlagene Sahne darauf giessen MISCHUNGSVERH. 4:2:3 . Wird erst durchs trinken vermischt..)Du sollst ja auch keinen Liter davon trinken.
Schmeckt übrigens auch sehr gut über Obstsalat.
Um bei der Milch zu bleiben mache ich dann weiter mit Russischer Schokolade.
Wenn ich jemals eine Frage zu irgenwelchen Drinks haben sollte frage ich dich.Meinst Du "WHITE RUSSIAN" ( Vodka mit Kaihlua mischen und dann vorsichtig angeschlagene Sahne darauf giessen . Wird erst durchs trinken vermischt..)
Ist der Lieblingsdrink vom DUDE
Mach gern den Bartender einige Drinks kennt man halt als Bar-Profi..Wenn ich jemals eine Frage zu irgenwelchen Drinks haben sollte frage ich dich.
Meinte jetzt aber eher einen heißen Kakao mit Allohol drin. Sahnehäubchen natürlich oben drauf.
Aber der White Russian ist natürlich auch sehr lecker.
Wenn es zu einem GU MO Treffen kommt auf dem Du bist musst Du eigentlich der Barkeeper sein, aber ich glaube dann gibt es am nächsten Morgen ein langes Ausschlafen und keine frühe Tour.
Und der DUDE hat den auch noch bekannter gemachtWhite Russial, sehr lecker, den mag ich auch gerne.
Das war vor zwei Jahren der Cocktail des Urlaubs, den gabs ziemlich oft
So hang on and just relax dude...Coma-Lounge, I am back, but I am very busy and can't write that much I want to...
Ecki you need to chill, this is a Coma lounge
Get yourself a drink.
I`ll take a Tequila Sunrise today.
And I like the Movie as well. Mel Gibson and Kurt Russel
So you are actually serously looking for a new job, good luck with your applications.Oh, I AM relaxed, because I am busy with myapplication things, and there are two jobs they look very good that I can get them...
And I have a drink, why should I stay clean today?
Sag mal Hermine hast Du meinen Drink vergessen? Ich hab glaub ich schon Spinnweben in meinem Mund! Also nochmal!!! Einen Southern Comfort Kirsch bitte!!!einen tequila sunrise für dich
lg eva
Meine Damen und Herren bitte auf deutsch schreiben Sonst werd I very very angryOh, I AM relaxed, because I am busy with myapplication things, and there are two jobs they look very good that I can get them...
And I have a drink, why should I stay clean today?
den gibt es aber erst heute abend......wenn die sonne untergegangen istSag mal Hermine hast Du meinen Drink vergessen? Ich hab glaub ich schon Spinnweben in meinem Mund! Also nochmal!!! Einen Southern Comfort Kirsch bitte!!!
High Mathias!paar tage nicht ins forum geguckt.
coma-lounge.
und ich dachte hier geht es um marc coma und die dakar.
600 beiträge in einer woche und die üblichen verdächtigen...
na, dann kümmere ich mal wieder um die arbeit und gucke heute abend um 23 uhr eurosport
mathias
du des mit deim Englisch hät woi a keinen Sinn so wie des ausschautSonst werd I very very angry
What, what, waht....ääääh....whatdu des mit deim Englisch hät woi a keinen Sinn so wie des ausschaut