B
beak
Gast
Quer Beet durch, mit allem, was gut schmeckt...solange ich kein Bier trinken muss ist das kein Problem, ansonsten könnt mich wahrscheinlich auch ein Kleinkind untern Tisch saufen...
Quer Beet durch, mit allem, was gut schmeckt...solange ich kein Bier trinken muss ist das kein Problem, ansonsten könnt mich wahrscheinlich auch ein Kleinkind untern Tisch saufen...
mit bier? das hat doch kaum was drin? spezieller bier-enzym-mangel?
Dann ist es das Richtige!!! Yes Mam, damit werd ich die Zickendamen beglücken
Lieber viel gepieselt, als mordsbesoffen...wahrscheinlich, warum sonst bin ich schon nach fünf sechs Bier so gut wie betrunken und nach ner halben Flasche Gin noch fast nüchtern...!?!?!? Und Vino kann ich auch mehr trinken wie von Bier, das bläht einfach nur, und man muss ständig auf die Pipibox rennen, das ist doch eh nervig...
Quer Beet durch, mit allem, was gut schmeckt...
Lieber viel gepieselt, als mordsbesoffen...
Na ja, aber ist auch wieder gut, weil Du Dich nicht mehr erinnern kannst, was das letzte Getränk warquerbeet ist auch net so prima, da ist meistens das letze Getränk verdorben...
Ihr findet bestimmt was für Euch beide.querbeet ist auch net so prima, da ist meistens das letze Getränk verdorben...
Na ja, aber ist auch wieder gut, weil Du Dich nicht mehr erinnern kannst, was das letzte Getränk war
Ihr findet bestimmt was für Euch beide.
Guten Abend die Herrschaften.
Einmal konnt ich mich nicht mehr erinnern, das war bei meiner Freundin, als sie Polterabend machte... oh oh. Ich hab noch geholfen, an der Theke auszuschenken. Leider paßte das Weißbier immer nicht in die Gläser Die Reste hab ich dann selber vernichtet... Irgendwann durfte ich dann auch mit feiern, aber da wars schon fast zu spät, um genau definieren zu können, was ich den Abend schon so intus hatte.ich kann mich leider immer erinnern, hatte nur einmal in meiner Trinkerkarriere ein wirkliches Coma ohne Erinnerung...
im Moment ists nur Traubenschorle ohne Allohol.moin moin,
auch schon ein Bierchen, Vino offen? *prost*
im Moment ists nur Traubenschorle ohne Allohol.
Einmal konnt ich mich nicht mehr erinnern, das war bei meiner Freundin, als sie Polterabend machte... oh oh. Ich hab noch geholfen, an der Theke auszuschenken. Leider paßte das Weißbier immer nicht in die Gläser Die Reste hab ich dann selber vernichtet... Irgendwann durfte ich dann auch mit feiern, aber da wars schon fast zu spät, um genau definieren zu können, was ich den Abend schon so intus hatte.
Uuuaaahhhh,High Biji!
Punkt.-Komma,- Strich-..-datt gildet nich..,-wenn ich´s ja nich besser wüßte,würd ich sagen: Der Koma-Absturz hat mit Komma nix gemeinsam!-Also Brille putzen oder die Dioptrien-Zahl beim Augenarzt überprüfen lassen, bevor Du wieder auf´s Mopped steigst!!!
High!Uuuaaahhhh,
Du siehst da hinter den Worten Dinge hinter? Cool, gib mir auch was von dem Zeugs. He das ist alles bedeutungslos <ich hau mich weg> Cheers!
Das ging sehr schräg aus ich für mich: Mußt zu Hause unbedingt gleich rein auf die Toilette und bei uns überlappen sich die beiden Türen vom Eingang und eben von besagtem Raum, als ich raus wollte um meinen Gatten noch die Schüsseln abzunehmen (ich natürlich einen Affenzahn drauf und in "grappageschwängertem Zustand". Er kommt rein, haut die Tür auf und mir voll auf die Nase. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel Blut gesehen Und wie ich am Tag danach ausgesehen habe. Aber gebrochen war sie nicht, nur furchtbar geschwollen bis unter den Haaransatz. Und das tat wehscheint aber ein erfolgreicher Abend gewesen zu sein...