coufi
JAJAJAJAAAAAAAa - das wärs!!!!!!!!!!!Schad, dass wir alle soweit auseinander sind. So ne richtige Mädelsparty wär schon mal ne Sache!!!
aber leider leider
JAJAJAJAAAAAAAa - das wärs!!!!!!!!!!!Schad, dass wir alle soweit auseinander sind. So ne richtige Mädelsparty wär schon mal ne Sache!!!
Tja, bei dem was Ihr die letzten Abende so virtuell zu Euch genommen habt,
braucht vielleicht der ein oder andere mal eine alkfreien Abend!
Schönen Abend trotzdem
Heike
Na, dann haben wir halt unseren Spaß!!! Hat jemand lecker Rezepte von alkoholfreien Drinks?Wenn sie das alles an einem Abend probiert haben, geht es ihnen heute bestimmt gaaaanz schlecht.
Gruß Heike
Mir hat der Name so gut gefallen...: Shirley Temple á la LabertascheDa gibt es sicher jede Menge, allerdings kenne ich da kaum welche.
Weil, wenn schon durcheinander in einem Glas, dann gehört schon ein bischen Alk mit rein, oder?
Der abgebildete Drink fällt ja wohl auch fast unter "Vorspielung falscher Tatsachen"
Sollte ich eine Neuanmeldung wagen: Shirley Temple von Labertasche?Mit Labertasche, oder ohne?
Ich hör hier immer alkoholfrei, ich bin jetzt zu Hause muss nicht mehr fahrenGabi, hier gibts reichlich von den alkfreien Drinks, es scheint ja ein gesunder Abend zu werden heute
http://www.cocktails-island.de/alkoholfreie-cocktails/
Danke Doro!!!Gabi, hier gibts reichlich von den alkfreien Drinks, es scheint ja ein gesunder Abend zu werden heute
http://www.cocktails-island.de/alkoholfreie-cocktails/
Ne Frau Schnabel bleib mal liieber wie de bist.Sollte ich eine Neuanmeldung wagen: Shirley Temple von Labertasche?
Sieht bestimmt seltsam aus mit so einem langen Namen.Sollte ich eine Neuanmeldung wagen: Shirley Temple von Labertasche?
Yes Mam, mir bleibt eh nix anderes über!!!Ne Frau Schnabel bleib mal liieber wie de bist.
Ein Cocktail der "Schnabel" heißt. Nicht dass jemand meint er müßte ihn aus einer Schnabeltasse trinken.Danke Doro!!!
Bin grad am überlegen, ob ich nicht einen Cocktail entwerfen soll... Ich nenn ihn dann "beak"
So lange wie die Schnabeltasse nicht aus Plastik ist.Ein Cocktail der "Schnabel" heißt. Nicht dass jemand meint er müßte ihn aus einer Schnabeltasse trinken.