Na warte, wenn mein Merlot erst auf ist, dann gehts rund sprach der Papagei und flog in den Ventilatorda verdünnst Du nur und spuckst es auch noch aus, so kann das ja nichts werden...![]()
Ja genau - und die ganz Harten kommen innen Vorgarten.na dann bin ich genau der Richtige,ich bin ja schließlich hart genug für den Garten...
Ich hab` nen 2007er Cannonau aus Sardinien in der Kühlung.Na warte, wenn mein Merlot erst auf ist, dann gehts rund sprach der Papagei und flog in den Ventilator![]()
meinst Du, dass Du mein Pensum noch einholst?Na warte, wenn mein Merlot erst auf ist, dann gehts rund sprach der Papagei und flog in den Ventilator![]()
Ich hab` nen 2007er Cannonau aus Sardinien in der Kühlung.![]()
Jetzt ist er auf, der Merlot. Einholen werd ich Dich jetzt nicht mehr, aber mach langsam!!!meinst Du, dass Du mein Pensum noch einholst?
Neh das ist ein Roter, aber ich trink ihn meistens so bei 15 - 16° C - das passt.meinst Du, dass Du mein Pensum noch einholst?
Kühlung? Ist das was weisses?
....der hatte ab 17:00 Uhr irgendwas vor.....Ja denn: Cheerio, meine Herren!!!!
Wo ist denn der Mattin?
nee, mein Bruder schmeißt mich nur gelegentlich raus... ich sitze noch, hol mir ne Kleinigkeit zum essen und dann mach ich die zweite Flasche auf...E C K I!!! Bist schon vom Stuhl gefallen?![]()
![]()
Ich noch nicht!!!wie jetzt? Haben schon alle kapituliert?
Ich noch nicht!!!
Bis jetzt 2 Gläser von der Flasche, aber lang halt ich nicht mehr durch...ich hab jetzt gleich eineinhalb Flaschen, und selbst? Die erste Flasche Merlot schon vernichtet?
Was macht denn der Rest?
lange durchhalten in Bezug auf Flasche leer machen oder umkippen?Bis jetzt 2 Gläser von der Flasche, aber lang halt ich nicht mehr durch...![]()
Ich lass den Cannonau noch ein bisken ruhenich hab jetzt gleich eineinhalb Flaschen, und selbst? Die erste Flasche Merlot schon vernichtet?
Was macht denn der Rest?
Das schreib ich jetzt nichtlange durchhalten in Bezug auf Flasche leer machen oder umkippen?![]()