![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So Pils läuft jetzt und wer schwächelt hierlange durchhalten in Bezug auf Flasche leer machen oder umkippen?![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
So Pils läuft jetzt und wer schwächelt hierlange durchhalten in Bezug auf Flasche leer machen oder umkippen?![]()
Mattin is nich da!!! Und Gabi haut sich jetzt noch ne Flasche Wasser (Currywurst geht leider nicht) rein, dann gehts wiederSo Pils läuft jetzt und wer schwächelt hierHat Mattin kein Dope für Gabi
![]()
zum wachwerden? Hm, lass mich überlegen...Hast noch nen Musikvorschlag zum Wachwerden...?
Mattin is nich da!!! Und Gabi haut sich jetzt noch ne Flasche Wasser (Currywurst geht leider nicht) rein, dann gehts wieder![]()
Hab schon gedacht Du schwächelts.Mattin is nich da!!! Und Gabi haut sich jetzt noch ne Flasche Wasser (Currywurst geht leider nicht) rein, dann gehts wieder![]()
Ja, wenn Wodka in der Wasserflasche ist....Hab schon gedacht Du schwächelts.Is Wasser in diesem Fred überhaupt erlaubt
![]()
ach komm, die Gabi und schwächeln... Wo denkst Du hin... schließlich schlägt sie sich schon mit mir seit heute mittag um zwölf in der Lounge rum...Hab schon gedacht Du schwächelts.Is Wasser in diesem Fred überhaupt erlaubt
![]()
Hatte schon Sorg, Du bist auf'm ÖkotripJa, wenn Wodka in der Wasserflasche ist....![]()
so hör ich Dich. Nach der TK Pizza muss jetz` der Grappa aus`m Eichenfass d`ran glauben.Also Grit und ich nehmen gerade einen Chianti classico zu Uns.
Träumen werden wir von, Schräglagen, Blickführung, kratzenden Rasten und runden Reifen.
Egal ob`s regnet oder nicht.![]()
Also Grit und ich nehmen gerade einen Chianti classico zu Uns.
Träumen werden wir von, Schräglagen, Blickführung, kratzenden Rasten und runden Reifen.
Der Norden sieht allesach komm, die Gabi und schwächeln... Wo denkst Du hin... schließlich schlägt sie sich schon mit mir seit heute mittag um zwölf in der Lounge rum...
Klar doch, ich trag nur Selbstgeklöppeltes und trink nur Bio-Wein....Hatte schon Sorg, Du bist auf'm Ökotrip![]()
Klar doch, ich trag nur Selbstgeklöppeltes und trink nur Bio-Wein....![]()
Von wegen die Bio Winzer haben es faustdick hinter den Ohren - sprich Weinberg - Onkel Alfons vonne Mosel der hat mich mal mit seinem Wein abgefüllt, da hab ich die A61 am nächsten morgen kaum gefunden.Klar doch, ich trag nur Selbstgeklöppeltes und trink nur Bio-Wein....meine beaker ist übrigens auch total "bio"
Das hört sich nach einem tollen Tag an.Also Grit und ich nehmen gerade einen Chianti classico zu Uns.
Bio-Bauern spritzen nachts...Bio-Bauern spritzen nachts...
oh, das wär auch was für den Sprüch-Fred, um Raubritter mit seinen Witzen die in den Himmel-Fred gehören einhalt zu gebieten...
Bio-Bauern spritzen nachts...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar doch, ich trag nur Selbstgeklöppeltes und trink nur Bio-Wein....meine beaker ist übrigens auch total "bio"
das muss ich zitieren, allein um den "Tingeltangel-Bob-Smilie" nochmal zu sehen...