A
ArmerIrrer
Gast
Ecki es wird Zeit das Du wieder fährst wenn ich so viel WEin trinken würde wäre ich ziemlich knülle.
wieso, sind doch erst zwei Flaschen...
Ecki es wird Zeit das Du wieder fährst wenn ich so viel WEin trinken würde wäre ich ziemlich knülle.
Wieso Schweinkram - ist doch ganz natürlich - doch ich weiß wovon ihr redet - versteh` aber nicht ob Ihr meint was ich lese - hömma war das Eichenfass vielleicht kontaminiert - also da wo mein GRAPPA drin war?von was redest Du? Du hast doch mit dem Schweinkram angefangen und jetzt behauptest Du nicht zu wissen wovon wir reden... unglaublich...
bestimmt von dem Schnaps in Indien, da sind grad 100 Leutz dran gestorben, verursacht bisschen Hirnsausen...Wieso Schweinkram - ist doch ganz natürlich - doch ich weiß wovon ihr redet - versteh` aber nicht ob Ihr meint was ich lese - hömma war das Eichenfass vielleicht kontaminiert - also da wo mein GRAPPA drin war?
. . . bei manchen aber nur Hohlraumflatternbestimmt von dem Schnaps in Indien, da sind grad 100 Leutz dran gestorben, verursacht bisschen Hirnsausen...
. . . bei manchen aber nur Hohlraumflattern![]()
Also ährlich - neh, neh, nehjaja, ich gebs ja zu...
Ich brauch den Drogisten als Tipgeber, ansonsten bin Selbstversorger hab mir meinen privaten Komagleiter geschnitzt. Kannste mal sehen was man mit n'er Rippe so alles machen kann.ja, der Wahnsinn, dabei ist unser "Drogist" noch gar nicht da...
Grappa und Schweinkram... Schad, dass ich keinen Grappa daheim hab...![]()
. . bei mir ist der Grappa aus`m Eichenfass auch alle - jetzt hab ich nur noch den Klaren . . . .Grappa und Schweinkram... Schad, dass ich keinen Grappa daheim hab...![]()
Gabi Du jmusst mal den Coma besuchen der hat einen ganz feinen Grappa da stehen.Grappa und Schweinkram... Schad, dass ich keinen Grappa daheim hab...![]()
Ja und wenn der da nicht mehr steht - hasse jemanden davor liegen . . .Gabi Du jmusst mal den Coma besuchen der hat einen ganz feinen Grappa da stehen.![]()
Gabi Du jmusst mal den Coma besuchen der hat einen ganz feinen Grappa da stehen.![]()
Gruß von Grit, der schweinkram ist wahrscheinlich gesünder als der Grappa.Grappa und Schweinkram... Schad, dass ich keinen Grappa daheim hab...![]()
Ja und wenn der da nicht mehr steht - hasse jemanden davor liegen . . .
Zum Mattin schaffe ich es hin auch mit`n Fahrrad . . .![]()
na wenn sie mit Schweinkram beschäftigt ist, ist ja klar warum sie nicht selber schreibt...Gruß von Grit, der schweinkram ist wahrscheinlich gesünder als der Grappa.![]()
Woher weißt Du Ecki ?der hat bestimmt noch andere Dinge da rum stehen....
hmmmmGruß von Grit, der schweinkram ist wahrscheinlich gesünder als der Grappa.![]()