A
ArmerIrrer
Gast
Woher weißt Du Ecki ?
Warst Du schon mal da?![]()
nö, aber wir Männers wir verstehen uns halt, er versetzt ins Koma und ich lieg da ständig...
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Woher weißt Du Ecki ?
Warst Du schon mal da?![]()
Muss dann nur das Rotieren im Kopf auf die Pedale kriegen . . . .zurück rollts auch, nur nicht mehr das Fahrrad sondern Du selber...
Muss dann nur das Rotieren im Kopf auf die Pedale kriegen . . . .![]()
Frag mal, ob einem von Scheinkram schlecht werden kann....Gruß von Grit, der schweinkram ist wahrscheinlich gesünder als der Grappa.![]()
also das kommt drauf an... aber ich weiß das ja auch nur vom hören sagen...Frag mal, ob einem von Scheinkram schlecht werden kann....![]()
Wenn Du es ernsthaft machst - ja.Frag mal, ob einem von Scheinkram schlecht werden kann....![]()
Das kommt immer darauf an was es zu essen gab.Frag mal, ob einem von Scheinkram schlecht werden kann....![]()
Das kommt immer darauf an was es zu essen gab.![]()
. . oder der Essenerjetzt kommen die Kommentare der Kenner...![]()
Ich hör (les)aber nix. . oder der Essener![]()
Liegt vielleicht am Alter.jetzt kommen die Kommentare der Kenner...![]()
Manchmal ist es besser einfach die Fresse zu halten. Frei nach dem Berliner, na wie heißter noch - komm nich` drauf - Currywurst oder so. . . .Ich hör (les)aber nix![]()
Na dann probiers doch mal mit Schweinkram , kommt von Grit.Also, wer Schweinkram net mal richtig schreiben kann, hat Schweinkram net verdient.
Ich werd mich mal verabschieden. Mir ist so blümerant... richtig bäääääääh
Schönen Abend und gute Nacht meine Lieben!!!
hehe, sowas, und das nach nem Gläschen rotem...Also, wer Schweinkram net mal richtig schreiben kann, hat Schweinkram net verdient.
Ich werd mich mal verabschieden. Mir ist so blümerant... richtig bäääääääh
Schönen Abend und gute Nacht meine Lieben!!!
Danke, richt ich aus!!!! Und danke für den Tipp!!!Na dann probiers doch mal mit Schweinkram , kommt von Grit.
Gabi Wir wünschen dir noch einen schönen Abend, grüß den Hölmut
Ecki egal was Du jetzt machst, wir wünschen auch dir einen schönen Abend ob mit oder ohne Party.hehe, sowas, und das nach nem Gläschen rotem...
Aber ihr werdet lachen, nach ca 200Beiträgen heute werd ich mich auch ablegen... außer mein Kumpel kommt noch vorbei und wir gehen aufs Fest... die wahrscheinlichere Variante...
Nachti Gabi schlaf gut
Diesmal warst Dus.G´scheidhaferl und immer das letzte Wort haben müssen![]()
![]()
@Gabiimmer feste drauf... Willst bei mir auch mal? Dann komm ich vielleicht auf andere Gedanken...![]()