O
Oldtimer
Gast
Wenn Gabi von Fummel spricht, dann kann es gar nix anrüchige sein, so landpomeranzig, wie sie ist.Neuer Fummel????!!!!! - äh watt`n is`n damit gemeint![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wenn Gabi von Fummel spricht, dann kann es gar nix anrüchige sein, so landpomeranzig, wie sie ist.Neuer Fummel????!!!!! - äh watt`n is`n damit gemeint![]()
Ach sooooo - die Luderbuxe.Wenn Gabi von Fummel spricht, dann kann es gar nix anrüchige sein, so landpomeranzig, wie sie ist.Ich glaub eher, sie wollte darauf hin weisen, dass sie ihre Moppedklamottenkollektion 2009 (oder schon 2010?) vollständig hat.
![]()
Jaja. "Tun bei Hofe lange Ärmel gefallen, braucht man im Reiche dafür ganze Ballen."Ne ne, wo denkst Du hin, auch eine Landpomeranze hat ihre "eitlen" Seiten und wenn schon untenrum Gummistiefel und Melkschemel, dann muss das obenrum passen...Heut war´s richtiger Fummel
Erinnert an "Greensleeves", gell...!?Jaja. "Tun bei Hofe lange Ärmel gefallen, braucht man im Reiche dafür ganze Ballen."![]()
Nee, ich hätt wirklich gedacht, dass Du Deinen Moppedfummel meinst. Irgendwas hatte doch noch gefehlt. Nur was?![]()
So jetzt bin ich im Bilde.Erinnert an "Greensleeves", gell...!?
Die passende Jacke fehlt noch! Aber wer sich zwischendrin hinreißen läßt, Geld für Fummel auszugeben, darf sich net wundern, wenn die Kohle dafür fehlt![]()
Apropos Kohle:Ja Kohle haben wir hier auch keine mehr.![]()
na endlich darf ich mir meinen Gin einschenken... Wenn sogar die Gabi erlaubnis dafür gibt...Weils heut gar so still ist hier, geb ich einen aus:
![]()
Hmm. Gabi, machst mer noch n paar Kaipi? Och büdde.Weils heut gar so still ist hier, geb ich einen aus:
![]()
High!?Und zum Einschlafen noch was ganz "Unseriöses"
![]()
High!. . hasse Dir grad ma` `n Würsken gegrillt - kuckse inne Lonsch - schon bisse im Tief(en)rausch.
Rauschende Grüße aus dem tiefen Westen
Holger
N.S. Alles so bunt hier.![]()
Ja hömma,High!
...wo wir grad bei "Tiefenrausch" sind, da gibbet ´ne Seite im I-Net........oder send-a-seed......
...(nur zur Info...)
![]()
Hi Mattin,High!
...wo wir grad bei "Tiefenrausch" sind, da gibbet ´ne Seite im I-Net........oder send-a-seed......
...(nur zur Info...)
![]()
Danke Holger,Ja hömma,
mit der Pflanze hasset abba watt?
Hasse Haschisch in der Blutbahn kannze fliegen wie`n Truthahn,
iss datt Zeuch dann wieder weg - stürzte ab - wie`n Jumbo-Jet.
Rauchende Grüße
Holger