Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier ist ja heute auch rein gar nix los, nich die Spur von Koma etc.
Prost, hab mir nen Roten aufgemacht, weil mir mein Steiß so weh tut...
Hi Gabi,Prost, hab mir nen Roten aufgemacht, weil mir mein Steiß so weh tut...
Hi Ecki, bei Dir läuft aber in letzter Zeit ein komisches Betriebssystem auf Deinem Prozessor - ich bin la nicht der ausgebildete Psychoexperte - aber hast Du nicht irgendetwas - so in der nächsten Zukunft - so was kleineres, wo Du Dich d´rauf freuen kannst.na dann werd ich wohl auch was trinken, komm hier heut wahrscheinlich eh nicht mehr raus, und alleine mag ich net... Zu zweit wäre schön, das wäre super...
. . fällt mir nix mehr ein . . .High!
...heute nur alkoholfreies Bier..,..-habe Rufdienst!
Bisken blöd haben die OP-Hühner heut aber doch geguckt:...verbotene Sonnenbrille auf, knallroter Ibiza SC mit Scheiben gaanz unten und dazu Lady Gaga(Pokerface) volle Kanne....,.und zügich vom Platz!-Voll Proll....
Hi Ecki, bei Dir läuft aber in letzter Zeit ein komisches Betriebssystem auf Deinem Prozessor - ich bin la nicht der ausgebildete Psychoexperte - aber hast Du nicht irgendetwas - so in der nächsten Zukunft - so was kleineres, wo Du Dich d´rauf freuen kannst.
Und so`n bisken positiv denken - soll ja auch helfen - ohne sich den Tatsachen zu verschließen.
Ohne Alkohol ist auch keine Lösung - aber mit? Das muss auch nicht immer gut gehen,
Freundliches Glückauf - Aufwärts datt` is´die richtige Richtung - so zum aufrichten
Holger
. . fällt mir nix mehr ein . . .
Vorsicht in dem alkoholfreien Bier da sind glaub ich Isotopen drin -o.ä.
Hi Ecki, bei Dir läuft aber in letzter Zeit ein komisches Betriebssystem auf Deinem Prozessor - ich bin la nicht der ausgebildete Psychoexperte - aber hast Du nicht irgendetwas - so in der nächsten Zukunft - so was kleineres, wo Du Dich d´rauf freuen kannst.
Und so`n bisken positiv denken - soll ja auch helfen - ohne sich den Tatsachen zu verschließen.
Ohne Alkohol ist auch keine Lösung - aber mit? Das muss auch nicht immer gut gehen,
Freundliches Glückauf - Aufwärts datt` is´die richtige Richtung - so zum aufrichten
Holger
..und davon krichich imma dieses komische Jucken in der Gashand...(vonwegen : I Fly Bleifrei etc...). . fällt mir nix mehr ein . . .
Vorsicht in dem alkoholfreien Bier da sind glaub ich Isotopen drin -o.ä.
TannenzäpfleDa ist ein Virus in mein System geraten, dass die komplette Festplatte zerstört, aber nicht alles auf einmal sondern schön langsam...
Und das einzig positive ist, dass ich bald wieder vernünftig laufen kann. Aber dann steht da immer noch kein Motorrad dass mich fahren lässt...
A propos; Dein Bier ist angekommen und vorhin auch schon im Kühli gelandet, aber ich genieße erst wenn es sicher durchgekühlt ist... Die Revanche geht dann nächstes WE raus, dann kriegst original Oberschwäbisches Bier. Mitm Zäpfle muss ich Dir ja net kommen, das kennst bestimmt...
ja abba dann is` datt für Dich getz` abba gaarnix für Dich - mit Deiner nerviösen Gashand...und davon krichich imma dieses komische Jucken in der Gashand...(vonwegen : I Fly Bleifrei etc...)
..zuviel Koma soll schädlich für die letzten überlebenden Hirnzellen sein.....Hier ist ja heute auch rein gar nix los, nich die Spur von Koma etc.
..von Dir laß ich mir das gezz gerne sagen...(die Jungs haben mich halt in den Alpen total anarchisch gemacht...)ja abba dann is` datt für Dich getz` abba gaarnix für Dich - mit Deiner nerviösen Gashand.
High!Tannenzäpfle
aus`m Schwarzwald? - ist bekannt - jaaaaahhh. Habe es immer gerne getrunken, wenn ich am Hochrhein (Bad Säckingen) war.
Mit dem Virus in Deiner Festplate ist nicht zu spaßen, das ist klar - aber leider ist da jetzt wohl Geduld die erste Bürgerpflicht.
Erst kommt das Laufen zurück und dann denke ich wird das mit dem Moped (in welcher Form auch immer) auch wieder klappen. Bestimmt!
CU
Holger
Tannenzäpfle
aus`m Schwarzwald? - ist bekannt - jaaaaahhh. Habe es immer gerne getrunken, wenn ich am Hochrhein (Bad Säckingen) war.
Mit dem Virus in Deiner Festplate ist nicht zu spaßen, das ist klar - aber leider ist da jetzt wohl Geduld die erste Bürgerpflicht.
Erst kommt das Laufen zurück und dann denke ich wird das mit dem Moped (in welcher Form auch immer) auch wieder klappen. Bestimmt!
CU
Holger
High!
...und direkt da anne Brauerei(Nähe zu Bonndorf..) gibbet richtich leckere Moppedstrecken...ährlich!!
Ein Freund von mir wohnt im Breisgau - ich persönlich ziehe die Vogesen vor - einfach weiniger Betrieb und die Rennleitung ist da nicht so präsent.
Aber rund um Höchenschwand ist schon super - bin schon ein paar mal daher gefahren - letztes noch durchs Müllertal - wobei die Straßen dort fand ich `ne Zumutung.
@Ecki: So`n Virus ist zwar hartnäckig, aber dafür hast Du ja ein Immunsystem. Datt` musse getz` ma auf Vordermann bringen - dann geht`s auch weiter - und kuck` ma - WIR sind ja auch noch da!
Glück auf
Holger