Mahlzeit Ihr Lieben,
ich melde mich hier zwar zum ersten mal, fand es aber auch net schlimm, Mattin und Konsorten vor dem ersten Posting mal persönlich kennenzulernen.
Ergo:
War ich (BMW Caferacer alt in Silber) heute mit Mattin (12erGS) und Holger (12erGS) und sein Weib (F800GS) und mein Schwager (GSX 750R) auffe Strecke. so 150-160 km ca.
War fein gewesen. Sehr fein sogar. Wollt ich mal so loswerden.
Sind auch kaum nass geworden. Durch die Kraft des positiven Denkens. Glaub ich.
Tempo: zügig, nur gelegentliche Hatz. War auch besser für unsere Fahrkarten.
Rennleitung: keine gesehen. Die uns auch nicht, glaub ich.
(wär auch net schlimm gewesen, meistens)
Gruppengröße: ideal!
Würd ich gern bei Gelegenheit wenns passt wiederholen. Oder?
netten Gruß an alle
Oeli
Hi Oeli,Mahlzeit Ihr Lieben,
ich melde mich hier zwar zum ersten mal, fand es aber auch net schlimm, Mattin und Konsorten vor dem ersten Posting mal persönlich kennenzulernen.
Ergo:
War ich (BMW Caferacer alt in Silber) heute mit Mattin (12erGS) und Holger (12erGS) und sein Weib (F800GS) und mein Schwager (GSX 750R) auffe Strecke. so 150-160 km ca.
War fein gewesen. Sehr fein sogar. Wollt ich mal so loswerden.
Sind auch kaum nass geworden. Durch die Kraft des positiven Denkens. Glaub ich.
Tempo: zügig, nur gelegentliche Hatz. War auch besser für unsere Fahrkarten.
Rennleitung: keine gesehen. Die uns auch nicht, glaub ich.
(wär auch net schlimm gewesen, meistens)
Gruppengröße: ideal!
Würd ich gern bei Gelegenheit wenns passt wiederholen. Oder?
netten Gruß an alle
Oeli
also sowas, hallo in der Lounge, aber solche Geschichten kamen bisher erst nach ein paar alkoholischen Getränken... ich könnte Dir was anbieten, wie wäre es denn damit?
ts, das hab ich nach den ersten zwei Achtele gemacht.......nee lass mal, muss erst noch einkaufen fahren, Bierchen kömmt später......
Hi Jung`,....nee lass mal, muss erst noch einkaufen fahren, Bierchen kömmt später......
Hömma Du - der Fiege is`n amtlicher Braumeister - der hat`s d`rauf.das hattest Du mal erwähnt, ist das auch so ne Plörre wie Kölsch?
duck und weg
Hömma Du - der Fiege is`n amtlicher Braumeister - der hat`s d`rauf.
Fiege gibt's nur in Bochum und umzu, ist echt lecker friesisch Herb, also nix für Schwabendas hattest Du mal erwähnt, ist das auch so ne Plörre wie Kölsch?
duck und weg
Fiege gibt's nur in Bochum und umzu, ist echt lecker friesisch Herb, also nix für Schwaben
Kannst wieder aufstehen![]()
Musse abba `n Stück näher kommen . . . .na dann bring mich ein paar Fläschen vorbei...
Ich will Beweise!!!
Musse abba `n Stück näher kommen . . . .![]()
. . ich überleg mir was - bin zum Getränkemarkt.hab kein Fahrzeug, es liegt an Dir Dein Fiege zu verteidigen...
Darfst Du denn schon Becks trinken, is ja eigentlich nur für die Harten vom Gartenhm, ich mag das herbe Bier... ich trink ja auch Beck's und nicht Beck's Gold...![]()
Darfst Du denn schon Becks trinken, is ja eigentlich nur für die Harten vom Garten![]()
Darfst Du denn schon Becks trinken, is ja eigentlich nur für die Harten vom Garten![]()