A
ArmerIrrer
Gast
Ecki wo bist denn jetzt?
bin schon da, aber war grad am Telefon und hab immer noch kein Nahschub...
Ecki wo bist denn jetzt?
bin schon da, aber war grad am Telefon und hab immer noch kein Nahschub...
Dann guck zu, dass Du einen Plöten findest, der Dir "Stoff" besorgt!![]()
Dann pass auf, dass Du keine Frischeluftvergiftung kriegst!ach, ich geh einfach kurz los, muss ja auch mal an die frische Luft, in dem Qualm vom Grill sitzen kann man ja net behaupten dass das frische Luft ist...
Dann pass auf, dass Du keine Frischeluftvergiftung kriegst!![]()
Hilfe, was sind wir doch für eine beschiggerte Bandeso, bin wieder da, hab zwei Flaschen roten gekauft und mach die erste gleich mal auf, den Kaffee ausgleichen...![]()
Hilfe, was sind wir doch für eine beschiggerte Bande![]()
Mir gehts aber gut. Flasche ist leer, gut Helmut ist auch noch gekommen und hat sich bedient, aber nen Merlot gibts heut auch noch!keine Ahnung, eine die Spaß am trinken hat mitten am Mittag, und was soll ich denn sonst tun bei dem meist sonnigen Wetter...
Mir gehts aber gut. Flasche ist leer, gut Helmut ist auch noch gekommen und hat sich bedient, aber nen Merlot gibts heut auch noch!![]()
Ohweia, ob ich da morgen Moped fahren kann, wenns wettertechnisch paßtgscheit so, immer rein damit...![]()
Yes Sir, ist schon ein Problem. Aber wenn´st auf Weißbier stehst, dann nimm das "Schneider", kleiner Tipp unter AlkisBei mir gabs heut Notstand.
Notstand 1: Kein Bier mehr im Haus
Notstand 2 im Getränkemarkt: Welches kaufst?
http://img269.imageshack.us/i/img2850b.jpg/
Das Gutmann ist unübertroffen besser.Yes Sir, ist schon ein Problem. Aber wenn´st auf Weißbier stehst, dann nimm das "Schneider", kleiner Tipp unter Alkis![]()
Kann net sein!!!Das Gutmann ist unübertroffen besser.![]()
Kann net sein!!!![]()
G´scheidhaferl und immer das letzte Wort haben müssen
immer feste drauf... Willst bei mir auch mal? Dann komm ich vielleicht auf andere Gedanken...
Bei Dir trau ich mich net, bist ja eh schon lädiertimmer feste drauf... Willst bei mir auch mal? Dann komm ich vielleicht auf andere Gedanken...![]()
Bei Dir trau ich mich net, bist ja eh schon lädiert
Prost Ecki!!!![]()