B
beak
Gast
Rischdisch!!!! Wenn Shorty nicht so weit weg wäre, dann würd ich ihn glatt überfallen... also, wegen dem Grappa...Da bekommt der Ausspruch "einen hinter die Madeln kippen" endlich einen Sinn.
Rischdisch!!!! Wenn Shorty nicht so weit weg wäre, dann würd ich ihn glatt überfallen... also, wegen dem Grappa...Da bekommt der Ausspruch "einen hinter die Madeln kippen" endlich einen Sinn.
Ja ja neh is`klar - ganz klar . . .Rischdisch!!!! Wenn Shorty nicht so weit weg wäre, dann würd ich ihn glatt überfallen... also, wegen dem Grappa...
Eh klar! Ich mag ihn furchtbar gerne, aber vertragen tu ich den überhaupt nicht... Hab mal bei der Hochzeit meiner Freundin die Theke übernommen... Ich hatte schon schlechte Papiere, weil ich die bestellten Weißbiere schon nicht ganz in das Glas brachte. Ich hab den Leuten dann gesagt, ich brings ihnen an den Tisch und hab den Rest dann aus der Flasche getrunken, wenn keiner geguckt hat. Na ja, nach sehr vielen Weißbieren war ich ziemlich gut drauf und zum Schluß haben wir dann noch Grappa genascht... Da ging dann die Post ab, darf gar nicht dran denkenJa ja neh is`klar - ganz klar . . .
N.S. Auf Sardinien bekommen wir schon mal Grappa mit Kirsche - selbst aufgesetzt - also davon krisse auch bei entsprechender Dosierung einen in die selbige, also Kirsche.
bitte mehr Details. Da ging dann die Post ab, darf gar nicht dran denken
Wenn ich doch hinterher immer alles vergessen hab....bitte mehr Details
Wenn Du alles vergessen hast, wieso erinnerst Du Dich daran, dass da die Post abging?Wenn ich doch hinterher immer alles vergessen hab....
Wenn Du alles vergessen hast, wieso erinnerst Du Dich daran, dass da die Post abging?
Ich dacht immer, der Abgang geht nach unten ab.an nen "Abgang" erinnert man sich immer, liegt aber wohl daran dass einem ständig vorgehalten wird hinter welcher Hecke man diesmal gekotzt hat...
Weil ich hinterher überall Briefmarken kleben hatteWenn Du alles vergessen hast, wieso erinnerst Du Dich daran, dass da die Post abging?
Wirklich überall? Gabi!Weil ich hinterher überall Briefmarken kleben hatte
Wirklich überall? Gabi!
Also doch auf der Zunge. Gabi? Lifbelfsd Du?nur da wo es feucht ist und klebrig...
und weg...
Ich bin schockiertnur da wo es feucht ist und klebrig...
und weg...
Speichel enthält Klebeeiweiß.Ich bin schockiert
Jetzt bin ich kurz vor einer Ohnmacht!!!Speichel enthält Klebeeiweiß.
Jetzt sag mir bitte, wo Du noch alles speichelst.
Ach ja. Warum erinnert mich das an die Rose aus dem K-Buch "Der kleine Prinz" ?Jetzt bin ich kurz vor einer Ohnmacht!!!
Hau wäch dat teuchMädels, Jungs Prösterchen, Cheerio und wat nich all!
Jetzt gibts
Gemach, gemach, sonst kann ich wieder net drüber nachdenken, wo wir uns mittig z. B. treffen könnten!Hau wäch dat teuch