![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Themenstarter
..da hasse mich auf was gebracht....Du sollst dieses Zeug auch nicht durch die Nase reinziehn!Im Gegensatz zu gewissen Pülverchen!
![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
..da hasse mich auf was gebracht....Du sollst dieses Zeug auch nicht durch die Nase reinziehn!Im Gegensatz zu gewissen Pülverchen!
![]()
Du sollst dieses Zeug auch nicht durch die Nase reinziehn!Im Gegensatz zu gewissen Pülverchen!
![]()
Im Moment nuckel ich an einem Arcobräu Premium Dingsbums rum und es geht net so richtig runtera propos reinziehn... Was ziehen wir denn heute rein?
..werd so´n paar getrocknete Kapseln(gemörsert) an grünem Kraut versuchen, und hinterher mit viel Calvados nachspülen....a propos reinziehn... Was ziehen wir denn heute rein?
Angeber!!!...bin übrigens schon mit cat´s neuem Möppi gefahn...![]()
Da ist doch mit Sicherheit auch ein Pulver drin...hab mir eben zwei Meckatzer Weiss Gold im Keller geholt
im Auto liegt noch der Drogentest, aber der ist net zum reinziehn, nur zum gucken was reingezogen wurde, hehe...
Da ist doch mit Sicherheit auch ein Pulver drin...![]()
Geh, sei doch net so empfindlich!keine Ahnung... bestimmt, aber ich glaub das ist wirklich net zum reinziehn
Geh, sei doch net so empfindlich!![]()
ich und empfindlich? Machst Du Witze?Ich bin so hart, ich darf sogar in den Garten...
![]()
Mir gefällt einfach der Spruch so gut!!!![]()
...ne,ne!-Die werden Alle schön leergemacht!!![]()
Ich mach mit...`Ne Pallette von den Kanistern würd`mich interessieren.
Bei dem Wetter fang ich noch glatt datt trinken an.
Freundliches Glück auf
Holger
Da bekommt der Ausspruch "einen hinter die Madeln kippen" endlich einen Sinn.Ich mach mit...
Der Shorty hat so nen Mandelgrappa, jam, jam... Der würd mich jetzt ansprechen!